Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susibella31 am 03.11.2020, 8:57 Uhr

Immer was Neues

Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe euch geht es allen gut.
Vor knapp zwei Wochen hatte ich auf der Arbeit eine hellrote Sturzblutung und war schwer schockiert. Meine Gruppenleitung hatte ich morgens über die Schwangerschaft informiert und er ließ mich sofort zum Arzt. Beim Arzt wurde ein 4*2 cm großes blutgefülltes Etwas festgestellt. Nach genauem Schauen meinte meine Ärtzin, dass könnte ein zweites Baby gewesen sein... ich war etwas verwirrt, denn davon war beim ersten Termin keine Rede gewesen. Nun gut. Ich wurde krankgeschrieben, ausruhen und das Nötigste erledigen. Eine Woche später war es schön klein geworden, dem Baby geht es gut.
Jetzt kamen am WE wieder Blutungen, aber dunkel. Ich wollte es trotzdem abklären lassen und saß 4!!! Stunden im Wartezimmer. Das war Horror!!! Ergebnis: Baby ist gesund, aber da ist noch ein neues Hämatom. Mir geht es aber gut, also darf ich Freitag wieder zur Arbeit.

 
1 Antwort:

Re: Immer was Neues

Antwort von Estepona am 03.11.2020, 9:37 Uhr

Mir geht es zurzeit genau so. Anfang Oktober Sturzblutung. Baby ging es gut aber ein riesiges Hämatom direkt neben der Fruchthöhle. 2 Wochen Ruhe dann plötzlich Schmierblutungen und ein neues noch größeres Hämatom. 1 Woche später schlimme Krämpfe und Sturzblutung. Der Horror. Krümel hat es bislang nichts ausgemacht. Ich bin aber seitdem durchgängig krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.