Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 13. SSW am 03.11.2020, 8:31 Uhr

Dickbauchdienstag

Ich hatte die letzten Tage solche Schmerzen und ich kann sehen, dass sich da jemand Platz macht bin fleißig Magnesium am nehmen. Beim Sport geht's auch viel besser, Bewegung tut halt immer gut.
Wie geht es euch?
Ach ja, heute 12+5, 3.kind

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 11. SSW am 03.11.2020, 9:05 Uhr

Oh ja da sieht man was
Hier ist der Bauch ja von Anfang an da gewesen, lässt sich aber er zu dafür mehr Zeit . Ein bisschen gewachsen ist er aber denke ich schon.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mariie, 14. SSW am 03.11.2020, 9:54 Uhr

Sitze gerade beim Frauenarzt. Deshalb Foto im Sitzen.
13+5. 3. Kind. Junge. Großer Bauch ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009 am 03.11.2020, 9:56 Uhr

Was machst du für Sport?


13+1 mit 4. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von caramel4u, 13. SSW am 03.11.2020, 9:59 Uhr

Ich habe einen crosstrainer im Keller stehen. Bald wollte ich mit Yoga starten, muss nur noch ein geeignetes Programm finden. Letztes mal war ich in einem realen Kurs aber ich möchte das diesmal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bambini2009 am 03.11.2020, 10:16 Uhr

Ohhh, hab mein Bild vergessen... bin zurzeit so vergesslich

Klingt super mit deinem Sportprogramm, Yoga war damals nix für mich. Ich fand schwimmen so toll. Hab ich bin zum ET täglich gemacht... Die kleine Boje

Ach, und Mädel wird es bei uns.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von caramel4u, 13. SSW am 03.11.2020, 10:31 Uhr

Stimmt, schwimmen war ich in beiden Schwangerschaften, das war großartig!!! Das ist noch eine Überlegung.

Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von steffalive, 11. SSW am 03.11.2020, 10:53 Uhr

Wenn die Schwimmbäder mal wieder offen haben geh ich auch schwimmen
Yogakirs hab ich ab Dezember gebucht - mal sehen wie sich das so gestaltet dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kokuznuz, 13. SSW am 03.11.2020, 12:09 Uhr

Hi Caramel4u, ich hab im März mit der DownDog App mit Yoga begonnen. Die haben auch eine Schwangerschaftsversion. Kann ich nur empfehlen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sporty87, 14. SSW am 03.11.2020, 13:01 Uhr

Heute sind wir bei 13+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von VickyC, 14. SSW am 03.11.2020, 15:22 Uhr

13+ 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Sarii24, 11. SSW am 03.11.2020, 19:52 Uhr

Heute zwischen Tür und Angel. Wir hatten eine beschissene Nacht mit meiner Tochter (Fieber bis 39,9) und deshalb sehe ich schrecklich aus.

Ab morgen in der 12 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kokosmakrone am 03.11.2020, 20:06 Uhr

Heute 11+0
3. Kind - das geht alles so schnell

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mützipütz am 03.11.2020, 23:30 Uhr

So ich mach dann pünktlich 12. Woche auch mal mit.So langsam wird der SS Bauch mit dem dadrüber eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Bärenohr, 14. SSW am 04.11.2020, 7:42 Uhr

Ups, total verpasst irgendwie

Heute dann bei 13+1
Irgendwie noch nicht so viel zu sehen ... Aber gut, dann muss ich auch im Job noch nichts sagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.