April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffiundKrille, 13. SSW am 02.10.2010, 14:37 Uhr

Immer noch schlimm Erkältet....

Hallo Mädels....

Ich bin jetzt schon seit 1 woche richtig doll Erkältet war auch gleich am anfang der woche beim Arzt der hat Mir dann gesagt Ich soll mit Kamille inhalieren und Tee mit Fenchelhonig trinken da es mit Medikamenten nicht so gut wäre und Er Mir erst welche verschreiben möchte wenns echt nicht besser wird...Ich Schlafe auch total viel und geh ständig heiss Duschen weil Mir so kalt ist aber es wird nicht wirklich besser...
Jetzt mache Ich Mir schon gedanken ob es dem Baby schadet da Ich auch so ein dollen Husten habe und schon Muskelkater habe in der Bauchgegend...
Habt Ihr das auch schon gehabt und könnt Uhr Mir vieleicht sagen ob es dem Baby schadet???

Lg Steffi

 
3 Antworten:

Re: Immer noch schlimm Erkältet....

Antwort von sajusta, 14. SSW am 02.10.2010, 15:24 Uhr

Hi,

erst mal gute Besserung!!!

Ich war in meiner ersten SS auch mal ganz übel erkältet, mein Arzt meinte das macht dem Baby nichts aus - hat es auch nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch schlimm Erkältet....

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 02.10.2010, 16:22 Uhr

Ach je, es hört ja gar nicht wieder auf bei dir... Das ist halt das Ärgerliche wenn man schwanger ist, dass die ganzen schönen Wundermittelchen der modernen Medizin verboten sind . Aber dein Arzt hat recht, da hilft nur abreiten... dem Kind schadet es sicher nichts, auch das böseste Gehuste nicht. Ich hatte (schwanger mit meiner ersten) auch ewig eine üble Erkältung mit nicht aufhören wollendem Husten. Ich habe einfach viel geschlafen, noch viiiiiiel mehr getrunken und inhaliert was das Zeugs hielt, hat auch nicht viel geholfen, aber Einbildung lindert ja auch .
Sarah hat es nicht geschadet. Was ein bisschen hilft (und man darf) ist Spitzwegerichsyrup, aber ich habe gesehen die meisten in Deutschland haben Alkohol und andere Zusätze drin.

Gute Besserung!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch schlimm Erkältet....

Antwort von steffiundKrille, 13. SSW am 02.10.2010, 19:04 Uhr

Hallo...

Danke für die antworten das beruhigt Mich ja dann ein wenig...Werd aber am Montag noch mal zum Arzt gehen wenns immer noch nicht besser ist...

Vielen Dank....

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.