April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muckelchen1975, 13. SSW am 01.10.2010, 18:07 Uhr

Abtreibung wg falschen Geschlechts??

Ich war diese Woche (13. Woche) bei der Frauenärztin zur großen Untersuchung. Wir hatte sie gefragt, ob sie schon sagen könnte was es wird. Ihre Aussage war, dass die Ärzte laut Ethik-Kommission dies noch nicht sagen dürfen, auch wenn sie es schon feststellen würde. Grund ist Abtreibung wegen falschen Geschlecht!! Wieso sagen Eure Ärzte das jetzt schon????

 
2 Antworten:

Re: ???? Wieso wurde Euch jetzt schon gesagt was es wird?????

Antwort von Judith22, 13. SSW am 01.10.2010, 18:21 Uhr

huhu,

das was deine ärztin sagte ist wahr, aber das gilt nur bis zur 12 woche, also ab beendung der 12 woche, also ab der 13 woche ist es erlaubt zu sagen was es wird, weil es in deutschland ab der 13 woche verboten ist abzutreiben, darf man es ab dem zeitpunkt sagen!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ab 13. Woche??!!!

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 01.10.2010, 19:35 Uhr

Hoppla, nur bis zur 13. Woche, so früh - das wusste ich gar nicht. Bei uns geht es noch bis zur 21., das ist schon krass wenn man bedenkt dass es immer wieder Fruehchen gibt die da schon geboren werden und es schaffen...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.