Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87 am 02.12.2016, 11:01 Uhr

Immer noch fertig... :-(

Hey ihr Lieben, irgendwie bin ich immer noch fertig von der Nackenfaltenmessung letzte Woche. Die Werte beim Ultraschall waren ja eigentlich perfekt, und einen Tag später bekam ich ja den Anruf das die Blutergebnisse schlecht sind... Tja was soll ich sagen... Trisomie 21 ist definitiv ausgeschlossen, ich wusste nur das die Werte von Trisomie 13 und 18 schlecht sind... Wisst ihr, ich dachte es ist vielleicht 1:500 oder 1%300 oder in solchen Bereichen... Aber nein, der Wert ist 1:26! Ich bin total schockiert gewesen als ich es jetzt am Mittwoch erfahren habe. Muss ja am 13.12 zum kompletten Feinultraschall, mit Organscreening usw. Ich hoffe so sehr das nur der Wert schlecht ist aber das Baby kerngesund ist... Ich weiß absolut nicht wie ich momentan damit umgehen soll, deshalb hab ich mich auch erstmal etwas zurückgezogen... Ich weiß, nicht verrückt machen, aber leichter gesagt als getan. Bin am Anfang sowieso schon nicht mit der Schwangerschaft zurecht gekommen und hab es über nicht wirklich akzeptiert, jetzt wo ich angefangen habe es zu akzeptieren und begonnen habe mich langsam darüber zu freuen kommt sowas auf mich zu... Ich bin verzweifelt... Was mach ich denn wenn es wirklich krank ist? Mein Arzt meinte sie wären nicht überlebensfähig usw... Ich bin allein, hab ne kleine Tochter und jetzt sowas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.