Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaffeekauz, 19. SSW  am 02.12.2016, 9:26 Uhr

Ich frei mich so!

Hab heute Nachmittag meinen Termin zum zweiten Schall. Und zum ersten mal frei ich mich hinzu fahren. Ist jetzt das erste mal, dass ich ohne Blutungen oder Schmerzen auftauchen. Hoffentlich bekomme ich auch endlich mal ein schönes Bild. Das einzige bisher ist aus der achten Woche, danach hat sie zwar jedesmal geschält, aber weil es immer außerplanmäßig war, standen Fotos da einfach nicht im Vordergrund. Und beim ersten US haben wir es dann beide vergessen
Fühle mich grade richtig gut, die einzige Sorge ist, was die Waage dort anzeigt (habe den schweren Verdacht, dass sie mich nicht mag und deshalb immer noch mehr anzeigt als meine zuhause). Aber wenn das das Einzige ist, dann darf !an sich echt nicht beklagen.

Wie gehts euch heute? Geht sonst noch eine heute zum Arzt?

 
3 Antworten:

Re: Ich frei mich so!

Antwort von Kaffeekauz am 02.12.2016, 9:27 Uhr

Das soll natürlich "freu" heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frei mich so!

Antwort von GabrielaK am 02.12.2016, 9:38 Uhr

Ich sitze beim Arzt und zwar wieder beim HNO.

Meinen nächsten termin habe ich Montag in einer Woche und kann ihn kaum erwarten. Die vier Wochen kommen einem so mega lang vor.

Viel Spaß beim US und auf ein hübsches Bildchen.

P.S. Mein FA zieht immer einen Kilo ab, da man ja auch noch Klamotten anhat. ;-). Aber ich glaube selbst da kommt es mir noch mehr vor als zuhause. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich frei mich so!

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 02.12.2016, 9:44 Uhr

Das ist doch schön das du dich diesmal so freust. Weist du schon was es wird? Und hast du schon Kindsbewegungen?

Meld dich wenn du wieder da bist nach der Untersuchung und hoffentlich mit Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.