Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersprösschen, 33. SSW am 16.03.2017, 9:03 Uhr

immer noch auf der suche. ...

Nach einem passenden jungsnamen
wir tun uns irgendwie richtig schwer einen Namen zu finden der uns beiden gefällt. ...
meine Tochter heisst lucy sophie und ich finde ein bißchen sollte er zu ihr passen.
mir gefällt
friedo
lenny
Leo
mein mann will das wenn der kleine gross ist Einen gestandenen Namen bekommt was ich auch ein bißchen verstehen kann.
er mag
malte
arik
oder evtl lennard

Hab jetzt überlegt
malte lenny
lennard malte

Könnt ihr mir vielleicht noch paar schöne namensvorschläge sagen die zu meiner Tochter passen. (Lucy und lucas wollen wir nicht)
Danke schonmal

 
6 Antworten:

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von Anto2016, 31. SSW am 16.03.2017, 9:08 Uhr

Mein Kleiner hat als ersten Namen Max. Ich habe auch überlegt Malte oder Milow zu nehmen. Mattheo finde ich auch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von Anto2016, 31. SSW am 16.03.2017, 9:09 Uhr

Lennox fällt mir noch ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von 1Eva11, 31. SSW am 16.03.2017, 9:11 Uhr

Also wenn ihr Lennard nehmt wird er am Anfang sowieso Lenny genannt. Da hättet ihr doch schon einen schönen Kompromiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von maruffel am 16.03.2017, 10:49 Uhr

Also mein Sohn heißt Lennart und wird fast ausschließlich Lenni genannt. Außer man muss schimpfen. Da bietet sich ein Lennart super an. Der Name ist toll für ein Kind aber auch ein erwachsener wird mit dem Namen ernst genommen. Und obwohl wir im Norden leben,hört man den Namen nicht an jeder Ecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von sommersprösschen am 16.03.2017, 13:33 Uhr

Ich finde lennard klingt bischen altbacken oder täusche ich mich da? Bin eigentlich auch mehr Fan von kurzen Namen
ach manno das ist aber auch eine schwere Entscheidung und bei jungsnamen tu ich mich eh schon schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch auf der suche. ...

Antwort von maruffel am 16.03.2017, 15:23 Uhr

Ich glaube, der Name kann gar nicht altbacken sein :) wir haben bisher nur positive Rückmeldungen gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.