August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bine774, 13. SSW  am 21.01.2011, 12:22 Uhr

Immer noch Husten!

Seit Montag ist mein Husten wieder richtig heftig geworden! Mit den Mittel von der Ärztin (wo ich zwischen den Jahren war) hat sich diesmal gar nichts getan. Jede Nacht nur sitzend schlafen .
Als ich mich dann gestern Nacht vom husten übergeben musste, hab ich dann beschlossen heute nochmal zum Arzt zu gehen!

Die hat mir dann heute Penicillin und Ambroxol Tropfen verschrieben. Sie meinte, ich hätte nen schweren Infekt!
Zudem hat sie mich heute und nächste Woche krank geschrieben!

Ich hoffe jetzt einfach, dass das alles schnell anschlägt! Will endlich mal die Schwangerschaft genießen. Bislang bin ich eigentlich durchweg krank!

Grüßle,

Bine

 
3 Antworten:

Re: Mir geht es leider auch so!

Antwort von sonnenschein11, 12. SSW am 21.01.2011, 12:27 Uhr

Mensch, du tust mir auch so leid.
Ich habe seit letzter Woche Montag Husten, aber der ist nun leichter.
Aber seit Mittwoch habe ich fiesen Reizhusten und ich weiss nicht mehr, was ich machen soll.
Ich trinke viel, mache mir Zwiebelsaft, mein Doc hat mir Thymian Hustensaft verschrieben.
Naja hilft nix, wenn es am Monatg nicht besser wird, muss ich leider auch noch einmal zum Doc.

LG und uns gute Besserung.

sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir geht es leider auch so!

Antwort von Bine774, 13. SSW am 21.01.2011, 16:34 Uhr

Es ist echt ätzend mit dem Husten!

Wünsche Dir auch gute Besserung, dass der Husten bald aufhört und Du Deine Schwangerschaft auch bald genießen kannst!

Grüße,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch Husten!

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 21.01.2011, 17:53 Uhr

Ich wünsche Euch beiden ganz ganz doll gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total ...

von Sternenmama30, 27. SSW 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten und verschleimt

Hallo Habe seit dem Wochenende starken hustenreiz und bin total verschleimt. Irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man hustet und der Druck mit auf den Bauch geht das was passieren kann. Nehme schon fencheltee und zwiebelsaft zu mir. Gibt es noch irgendwas was evtl ...

von Monika2311, 10. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Dieser Husten.....

macht mich noch ganz verrückt. Ich schleppe den nun schon 1 Woche mit mir rum und habe manchmal schon Muskelkater vom Husten. Ich hoffe nur, meinem Krümelchen geht es gut, wenn es so viel geschaukelt wird. Menno, ich inhaliere jeden Tag, esse Lutschbonbons, trinke Kamillentee ...

von sonnenschein11, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übler Husten

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen schon Husten. Vermutlich hat mich meine Tochter angesteckt. Seit drei Tagen nun, ists richtig heftig. Fencheltee, inhalieren und Eibischwurzelhustenstiller haben nicht wirklich genutzt! War dann heute bei ...

von Bine774, 10. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft - lecker!

Marika ist erkältet. Sie hat Husten und Schnupfen. Da sie dabei aber recht fit ist und auch keine erhöhte Temperatur hat, waren wir noch nicht beim Ki.arzt. Wir haben noch Prospan-Saft hier, den gebe ich ihr. Das Zeug scheint echt gut zu schmecken, denn wenn ich die Flasche ...

von Josie 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.