August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein11, 11. SSW am 17.01.2011, 18:19 Uhr

Dieser Husten.....

macht mich noch ganz verrückt.
Ich schleppe den nun schon 1 Woche mit mir rum und habe manchmal schon Muskelkater vom Husten.
Ich hoffe nur, meinem Krümelchen geht es gut, wenn es so viel geschaukelt wird.
Menno, ich inhaliere jeden Tag, esse Lutschbonbons, trinke Kamillentee und viel Wasser.
Sind auch noch welche Mamas von fiesem Husten betroffen?

LG sonnenschein11

 
2 Antworten:

Re: Dieser Husten.....

Antwort von komos, 12. SSW am 17.01.2011, 19:59 Uhr

Ich habe auch einen furchtbaren Husten. Bei mir kommt der aber von der Neuen Grippe bzw. Schweinegrippe.

Ein Patentrezept habe ich auch nicht. Helfe mir auch mit Bonbons und Tee mit Honig. Was mir sonst auch richtig gut hilft, wo ich aber im Moment nicht ran komme, ist Zwiebelsaft. Dafür mußt Du einfach Zwiebeln in Scheiben schneiden, Zucker drüber und bißchen stehen lassen. Der Saft läuft dann raus und Du kannst ihn trinken. Schmeckt widerlich, hilft aber .

Gute Besserung und LG,

Komos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieser Husten.....

Antwort von Bine774, 13. SSW am 17.01.2011, 20:18 Uhr

Ich hab den Husten schon seit Mitte Dezember! Mal heftiger und dann wieder etwas besser!
Die Ärztin meinte, mit Salzwasser inhalieren, Wärmflasche o.ä. auf die Brust, Bronchialtee trinken, Bronchicum nehmen, viel trinken und ansonsten abwarten!
Ätzend!!!!

Wünsche Dir gute Besserung und dass der Husten schnell wieder verschwindet!
Deinem Krümelchen machts nichts! Meinen Böhnchen gehts auch wunderbar!

Grüßle,

Bine 12+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Husten und verschleimt

Hallo Habe seit dem Wochenende starken hustenreiz und bin total verschleimt. Irgendwie macht man sich schon Sorgen wenn man hustet und der Druck mit auf den Bauch geht das was passieren kann. Nehme schon fencheltee und zwiebelsaft zu mir. Gibt es noch irgendwas was evtl ...

von Monika2311, 10. SSW 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten halsweh kopfweh und kleiner kh bericht

So kann das neue Jahr kommen *wein* habe seid heute halsweh und husten, Ich war am Sa Mittag wegen schmerzen und leichtem bräunlichen Ausfluss im KH dort bin ich auch gleich an die reihe gekommen, Blut Urin das ganze dann ab oben auf die frauenstation dort hat sie US gemacht ...

von SweetyBaby28, 7. SSW 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Übler Husten

Hab jetzt seit ca. 2 Wochen schon Husten. Vermutlich hat mich meine Tochter angesteckt. Seit drei Tagen nun, ists richtig heftig. Fencheltee, inhalieren und Eibischwurzelhustenstiller haben nicht wirklich genutzt! War dann heute bei ...

von Bine774, 10. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft - lecker!

Marika ist erkältet. Sie hat Husten und Schnupfen. Da sie dabei aber recht fit ist und auch keine erhöhte Temperatur hat, waren wir noch nicht beim Ki.arzt. Wir haben noch Prospan-Saft hier, den gebe ich ihr. Das Zeug scheint echt gut zu schmecken, denn wenn ich die Flasche ...

von Josie 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.