August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bivi76, 11. SSW am 20.01.2011, 15:05 Uhr

Seid Ihr....

.....auch so schlimm geruchsempfindlich?

Boah, ich könnte echt ko....... Alles riecht ekelig! Ich habe das aber erst so krass seid ca 1-2 Wochen. Waschmittel ekelig, Duschgel ekelig, sogar das Schwangerschaftsöl kann ich nicht riechen....

Am liebsten würde ich nicht mehr waschen, mich duschen etc.

Vor allem wird´s mir dann immer noch mehr schlecht wie es eh schon ist!

Was kann man dagegen tun?

 
12 Antworten:

Re: Seid Ihr....

Antwort von kababaer am 20.01.2011, 15:07 Uhr

ja war heute morgen so schlimm das ich meine Tochter nicht mehr riechen konnte :-( Waschmittel geht noch. Aber mein Deo ist auch grad absolut bäh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von talua78, 8. SSW am 20.01.2011, 15:15 Uhr

http://www.familienbande24.de/vornamen/jungs/Lovis hier kannst du dir die Namen sogar anhören, wie sie ausgesprochen werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von Maria_Bu, 12. SSW am 20.01.2011, 15:16 Uhr

bei mir hält sich das in Grenzen.
Ganz am Anfang hatte ich Probleme, in die Küche zu gehen, nachdem da was gebraten wurde.......und zwar von MIR:))))))))))))))))))))))
das Prozess an sich war in Ordnung, aber danach....bäääääääh!

jetzt kann ich eigentlich alles bis auf den Zigerettenrauch ertragen. Wehe jemand raucht neben mir an der Bushaltestelle!!!!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von talua78, 8. SSW am 20.01.2011, 15:18 Uhr

Grrr... sollte als PN. Jetzt kommt zu der komaartigen Müdigkeit auch noch Schusseligkeit dazu.

talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kababaer

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 20.01.2011, 15:41 Uhr

Oh ja, Deo.....igitt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von alsame, 12. SSW am 20.01.2011, 16:17 Uhr

Oh ja ich bin auch sehr geruchsempfindlich. Parfüm kann ich nicht leiden und meine Hipp Body-Butter finde ich auch total ekelig (normalerweise mag ich den Geruch von Hipp Cremes). Und das Weleda Schwangerschaftsöl konnte ich schon in meiner 1.SS nicht riechen, werde wohl als nächstes mal das Schwangerschaftsöl von Frei Öl probieren( soweit ich mich erinnern kann ich das parfümfrei.
Außerdem fahre ich täglich mit den Öffentlichen zur Arbeit, da begegne ich sehr vielen ekeligen Gerüchen.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von sonnenschein11, 12. SSW am 20.01.2011, 17:21 Uhr

Ja, ich bin auch sehr geruchsempfindlich geworden, es hält sich zwar in Grenzen, ist aber dennoch unangenehm.

Naja wir wissen ja alle warum?!:-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alsame

Antwort von schnurzelchen, 12. SSW am 20.01.2011, 17:21 Uhr

dein posting kann ich unterschreiben - habe mir vor ein paar wochen das weleda-öl gegönnt und kann mich mit dem geruch nicht recht anfreunden...

mein parfum und die anderen körperpflegesachen sind nach wie vor ok, was gar nicht geht, ist zigarettenqualm und fremde körpergerüche in den öffentlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von Jenny-AC, 11. SSW am 20.01.2011, 18:35 Uhr

Ohja Zigarettenqualm und ungewaschene Menschen gehen gar nicht ... ansonsten hält es sich in Grenzen .. hab eher das Gefühl einfach nur mehr zu riechen also intensiver .. ekelig geht zum Glück noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr....

Antwort von Mondkatze am 20.01.2011, 18:52 Uhr

Mir ist eh dauerschlecht, aber in meiner letzten SS konnte ich keinen Salat riechen und eigentlich auch sonst kein frisches Obst und Gemüse... Naja, Mausi ist trotzdem ganz gut geworden und irgendwann hat es sich auch gelegt.

Schlimm war auch grillen - da wurde mir von ALLEM schlecht... Ein Wunder, dass ich trotzdem 20 kg zugenommen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mondkatze

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 21.01.2011, 10:11 Uhr

Naja, bis zum Grillen ist ja noch ein bißchen hin! Zum Glück für dich!
Ich glaube, ich würde jetzt schon.....lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weleda

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 21.01.2011, 10:12 Uhr

Oh je, jetzt sagen hier einige, dass sie Weleda auch nicht riechen können. Ich wollte jetzt meine komplette Kosmetik auf Weleda umstellen. Vielleicht sollte ich vorher mal den Riechtest machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.