Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea123, 9. SSW am 06.10.2021, 9:51 Uhr

Immer hungrig

Hi ihr Lieben,

Seid ihr eigentlich auch immer so hungrig?? Ich bin in der 9.SSW und habe schon 3kg zugekommen. Ich achte natürlich darauf, dass ich nicht so viel Schoki und co esse, aber morgens wache ich schon mit einem riesen Loch im Bauch auf... Wenn ich nichts esse, wird mir schlecht. Teufelskreis!

Irgendwie stresst mich das voll.

 
5 Antworten:

Re: Immer hungrig

Antwort von Pearli510, 10. SSW am 06.10.2021, 9:58 Uhr

Ja hier genau dasselbe ich hab auch kurz nachdem ich was gegessen habe sofort wieder Hunger und mir wird richtig schlecht davon. Mich nervt es auch seht ständig essen zu müssen, da es unaushaltbar wird wenn ich dann nichts esse. Zudem leider auch nicht immer sehr gesund, am besten Brot, Pizza, Nudeln etc . Was anderes macht mich kaum satt . Ich esse ab und zu porridge am Morgen und hab nach einer halben Stunde schon wieder mächtig kohldampf was isst du so am Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig

Antwort von Alea123, 9. SSW am 06.10.2021, 10:14 Uhr

Hach schön, nicht ganz alleine zu sein... Ich habe vor der Schwangerschaft Weight Watchers gemacht und halte mich jetzt seit einer Woche ein wenig daran. Nur dass ich etwas größere Portionen esse. Esse morgens immer so ein Haferflocken Brot (selbst gebacken) mit Käse oder so und mittags skyr mit chunky flavour (habe den Arzt gefragt. Ist ok). Und abends dann warm...

Aber dieser Hunger...

Davor hatte ich Urlaub und habe normales Brot und auch Mal Pizza und co. Gegessen... Aber wie gesagt, vor der Schwangerschaft brauchte ich nicht Mal Frühstück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig

Antwort von sabine1991, 10. SSW am 06.10.2021, 11:27 Uhr

Geht mir genau so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig

Antwort von Ribll, 11. SSW am 06.10.2021, 11:30 Uhr

Hier genau das gleiche.
Zwar nicht jeden Tag aber oft genug.
Bei mir ist es eine 50:50 Chance ob essen gegen die Übelkeit die ich vom Hunger bekomme hilft oder ob es das sogar noch schlimmer macht. Ätzend.

Ich befürchte auch dass meine Hose nicht wegen einem babybauch mittlerweile unbequem ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer hungrig

Antwort von Libelle_3, 10. SSW am 06.10.2021, 11:54 Uhr

Hier auch! Ich hab ständig so Hunger! Und nicht dieses "normale" hungrig sein, sondern ein "es muss jetzt sofort etwas zu essen her!" Eine Strategie hab ich dagegen auch nicht, außer essen aber du bist auf jedenfall nicht alleine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

so hungrig

Guten Morgen zusammen.... Habt ihr auch so nen Hunger? Drehe echt durch, weik ich könnte echt jede Stunde ne hauptmahlzeit Essen... Wenn ja was macht ihr dagegen... weil trinken und Obst Essen reicht mir leider nicht.... heul....und möchte wirklich nicht nochmal 30kg ...

von Tina_Michael, 7. SSW 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hungrig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.