Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini1986 am 05.10.2021, 13:46 Uhr

Brauche mal eure Meinung

Hallo ich bin neu hier...
Meine letzte Mens war am 17.8 also müsste ich jetzt eigentlich 7 woche sein....
Jetzt mein Anliegen war gestern beim Fa der ein US gemacht hatte und mich mit seiner Aussage sehr verunsichert hat er meinte das ich erst 5+6 bin laut US und das es für die tatsächliche Woche zu klein wäre das Herz konnte man aber schon flattern sehen..
Habe den nächsten Termin erst in 2 Wochen mache mir so viele Gedanken das es nicht gut ausgeht...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von Schnuffinchen, 8. SSW am 05.10.2021, 14:13 Uhr

Wenn du nur das Datum deiner Mens hast (also nicht weißt, wann dein Eisprung war) dann würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopf machen. Ist nichts ungewöhnliches, dass Frauen zurückdatiert werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von m0815, 8. SSW am 05.10.2021, 14:52 Uhr

Das ist überhaupt nicht schlimm. Das Datum meiner letzten Mens hat bei mir überhaupt nicht gestimmt. Mein Eisprung war wohl verdammt spät. Ich wusste nur noch, wann wir das letzte Mal Sex hatten und selbst das ist kein richtiges Datum zum Rechnen sagt meine FA, da die Einnistung auch 7 Tage danach stattfinden kann. Also mach dir keinen Kopf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von anny_may, 10. SSW am 05.10.2021, 15:49 Uhr

Schliesse mich den anderen an, es kann sich so viel verschieben und diese Messungen sind am Anfang besonders ungenau. Das Herz hat geschlagen und das sind super Neuigkeiten die du feiern solltest Wenn wirklich etwas nicht stimmen sollte wäre da auch kein Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von Mini1986 am 05.10.2021, 16:06 Uhr

Danke für eure schnelle Reaktion man ist halt verunsichert wenn der Arzt sagt das es zu klein ist davon abgesehen hat der Fa nicht mal gemessen...
Hatte das bei meinen anderen beiden ss nicht da war immer alles gut...
Dann heißt es wohl abwarten was nicht meine Stärke ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal eure Meinung

Antwort von BabyimBauch. am 06.10.2021, 15:48 Uhr

Hallo aus dem Februar!

bei mir war es genauso, ich war laut meiner Rechnung zwischen der 7. und 8. SSW und beim Frauenarzt sagte man mir, maximal 6. SSW - insgesamt 10 Tage zurückgesetzt. Ich hatte Panik wie sonst was und hab mir Gedanken gemacht. Schlussendlich war bei der nächsten Untersuchung aber alles in Ordnung, mein Eisprung hatte sich einfach nur nach hinten verschoben. Mittlerweile sind wir in der 24 SSW und bekommen ein kleines Mädchen.
Es kann also alles gut werden und es muss nichts schlimmes heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.