Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 06.05.2017, 11:27 Uhr

Immer dasselbe

Aber immerhin bilde ich mir meine Symptome nicht ein. Am ZT 18 hatte einen positiven OVU, meine Temperatur stieg aber erst am 21. ZT leicht und am 22. ZT war sie dann eindeutig oben. Meine App sagt mir mit den Daten, dass ich heute am ZT 31 ES+11 bin. Laut OVU könnnte ich auch einen Tag weiter sein.
Mein SS Test heute war minimal positiv, auch gleich nach einer Minute. Aber wieder so schwach, dass ich es nicht mal abfotografieren kann gescheid, man auf Fotos evtl etwas auf einem Negativbild sehen kann. Nun fängt meine Temperatur wieder zu sinken, weshalb ich davon ausgehe, dass es wieder nichts wird. Das hatte ich innerhalb dieser fünf Übungszyklen schon vier Mal, wovon ein Test klar positiv ausfiel. Was ist das nur? Kenne ich so gar nicht aus vorherigen Schwangerschaften. Da war ich schwanger und Punkt.

 
8 Antworten:

Re: Immer dasselbe

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 06.05.2017, 12:01 Uhr

Hast du mal deinen Progesteronwert Checkup lassen. Könnte an einer Gelbkörperschwäche liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von sanne87 am 06.05.2017, 12:03 Uhr

Nein, aber habe Progesteron bekommen, sobald ich positiv getestet habe. Werde das heute Abend einfach mal probieren und ansonsten, wenn es wieder abgeht, werde ich meine Frauenärztin erneut konsultieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von 089dani am 06.05.2017, 12:18 Uhr

Wenn du einen zu kurzen Zyklus hast könnte es helfen das Progesteron eine Woche vor der zu erwartenden nächsten Periode schon einzunehmen damit bei erfolgreicher Befruchtung die Gelbkörperphase lange genug andauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von sanne87 am 06.05.2017, 13:09 Uhr

An sich dürfte diese lang genug sein. Ca 12 bis 14 Tage.
Habe gerade gesehen, dass mein Orakel stärker wird. Immerhin etwas positives.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von schubidouh am 06.05.2017, 21:09 Uhr

Hey Sanne, dass die Temperatur etwas fällt hatte ich auch, dann ist sie aber wieder gestiegen und das Orakel wurde auch weiter stärker. Da hilft nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von Nubira84 am 06.05.2017, 21:20 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von nita83 am 07.05.2017, 13:44 Uhr

Hallo laut Prof. Aus der Fehlgeburten Sprechstunde völlig normal gerade wenn man so früh testet.zählt aber nicht als ss sondern nur als missglückte einnistung passiert durchschnittliche in jedem 2.zyklus. dachte erst der verarscht mich aber nein hab das regelmäßig gerade erst letzten Zyklus.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer dasselbe

Antwort von sanne87 am 07.05.2017, 21:59 Uhr

Danke für eure Beiträge!
Das ist ja heftig. Im jeden zweiten Zyklus? Da bin ich ja gut dabei. Meinen Körper strengt das ganz schön an. Der reagiert da total sensibel darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.