August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julz2016 am 18.08.2020, 14:04 Uhr

Im kkh

Heute sollte ich zur Kontrolle ins kkh. Nachdem ich gestern meine fa geschildert hatte das die Bewegung spürbar weniger sind (ich weiss nicht ungewöhnlich aber ich wollte es erwähnt haben)
Da ich auch starke Ödeme und eine stark verkalkt Plazenta habe rief sie in der klinik an und machte heute ein Termin um dem ks evtl vorzuverlegen.
So ctg wurde nun geschrieben. Bewegung sind sichtbar aber Traktion zu schwach. Also jetzt muss die Oberärztin rüber schauen evtl noch ein ctg geschrieben werden und dann weiss ich mehr.

Als ich oben im Kreißsaal ankam überkam mich erstmal alles. 2016 hatte ich hier meine Geburt die im Not ks endete und irgendwie hat mich das jetzt voll aus der Bahn geworfen und ich musste ein paar Tränen wegwischen. Etwas Angst und Panik... alles auf einmal. Ich hoffe das bekomm ich in den Griff.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Im kkh

Antwort von Myriel9 am 18.08.2020, 15:53 Uhr

Ich hoffe es wird alles gut werden bei dir - versuch den negativen Gefühlen und Gedanken mit dem Wissen zu begegnen, dass du anscheinend unter einer guten und intensiven Beobachtung stehst und wahrscheinlich alles kontrollierter und ruhiger abläuft als bei einem "richtigen" Not-KS, wo alles ungeplant kommt und deswegen schon mal hektischer werden kann.
Und sprich das Personal vor Ort auch ruhig darauf an, was damals war und dir zu schaffen macht, vielleicht kann man dir die eine oder andere Angst nehmen.
Hast du Begleitung durch deinen Partner oder bist du alleine im KH? Lass von dir hören, wenn dir danach ist! Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von mawi007 am 18.08.2020, 17:15 Uhr

versuche positiv zu bleiben und vielleicht ist es ja eine chance, mit ein paar dingen aus der vergangenheit abzuschließen. ich drücke dir die daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von nulesa am 18.08.2020, 19:13 Uhr

Das kann ich verstehen, dass da alles nochmal hoch kommt.
Konntest du es inzwischen etwas sacken lassen?
Was kam denn dann noch raus, bei der Oberärztin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von Julz2016 am 18.08.2020, 20:12 Uhr

Ich würde stationär aufgenommen weil die Herztöne nicht so schön sind. Nach 2h ctg am Stück kurze Pause jetzt wieder ctg. Habe ich richtige wehen . Unglaublich davor 0 jetzt schon echt schmerzhaft. Und mein kleiner verpasste mir so ein tritt das es danach lief... mal sehen ob blasensprung ... ich werde verrückt...

Danke für eure lieben Worte
Mein Freund hütet zu Hause unseren großen und bringt mir gleich die kliniktasche und essen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von nulesa am 18.08.2020, 20:20 Uhr

Dann wünsche ich dir alles Gute für die Geburt. Ich bin gespannt wann dein "Ausgekugelt-Post" kommt.
Ich drücke die Daumen, dass du diesen ganz bald schreiben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im kkh

Antwort von Elsbeth, 41. SSW am 18.08.2020, 21:14 Uhr

Wahnsinn! Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.