August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lavilja am 20.01.2009, 18:49 Uhr

ilona

hallo...

wir sind nach 2.5 angekommen, haben aber noch im hornbach zwischenstop gemacht :) die rückfahrt war um einiges besser, vom wetter her, und auch weil ich mich nicht verfahren hab :-D

aaaaaber mir ist was ganz doofes passiert :-/ ich hab hannahs zahnpasta ausversehen eingepackt werd dir natürlich eine dazulegen, zu den oreos :) dafür hab ich nives spieluhr in hannahs bett vergessen

hab mit adriano vorhin das schneckenspiel gespielt :) ist wirklich total einfach und seine schnecke hat sogar gewonnen ;) vielen dank nochmals! er hat wirklich freude dran!

und auch allgemein vielen dank für die übernachtung und verpflegung usw :) waren 2 tolle tage! werden uns hoffentlich bald wieder sehn, und keine angst, es war nicht das letzte mal, dass ich gekommen bin - soooo schwer wars mit navi nicht - und jetzt kenn ich den "holperstein" im weg ja :-D

 
1 Antwort:

Re: Lena

Antwort von lona666 am 20.01.2009, 22:21 Uhr

Hallo!

Na gut, das die heimfahrt ohne Probleme verlief!

Jaaaaaaaaaaa, hab die Spieluhr schon gefunden, und die fehlende Zahnpasta bemerkt !
Aber schicken brauchste mir echt keine!
Die Spieluhr schick ich morgen gleich los!
Ich hoffe, Nives kann ohne schlafen!

Freut mich, das Adriano das Spiel gefällt!
Ich weiß noch, das wir das auch immer geliebt haben......

Hannah hat`s nun voll erwischt.
Als wir heim kamen, hatte sie 39,2 Grad und um 19.30 Uhr warens schon 39,8Grad... Sie ist richtig fertig.
Hab ihr dann n Zäpfchen gegeben, und ins Bett gepackt. Aber sie war jetzt schon zweimal wach, und ich komm wiede rzu nix...

Jetzt ist sie wieder wach.

Melde mich die Tage wieder!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.