August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani82 am 20.01.2009, 13:19 Uhr

@jotasi- guck mal hab ich heute im radio von gehört

für nachschub ist gesorgt!!!
http://www.amazon.de/Leichenbl%C3%A4sse-Simon-Beckett/dp/3805208669/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1232453720&sr=8-1

ich schaff es ja leider nicht daheim zu lesen.....also werde ich mich wohl bis mai gedulden müssen!! hast du kalte asche schon angefangen??
lg nina

 
2 Antworten:

Re: @jotasi- guck mal hab ich heute im radio von gehört

Antwort von jotasi am 21.01.2009, 10:35 Uhr

Ja, habe ich auch schon gesehen, dass der dritte David-Hunter-Roman gestern erschienen ist. Ich werde ihn mir aber erst besorgen, wenn er als TB auf dem Markt ist.
Durch "Kalte Asche" bin ich schon durch, waren ein paar spannende Stunden. Danke noch mal! Allerdings fand ich den Schluss etwas zuviel des Guten. Ich schreibe Dir nachher mal eine PN, ich habe hier in meinem Umfeld nämlich niemanden, der das Buch gelesen hat. Jetzt muss ich erst mal den Kleinen hinlegen, er ist gerade auf meinem Arm eingeschlafen... Dann kann endlich mal mein Wäsche-Chaos in den Griff bekommen.

LG, Saskia

PS.: Warum kommst Du denn zu Hause nicht zum Lesen? Nicht mal abends?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jotasi- guck mal hab ich heute im radio von gehört

Antwort von nani82 am 21.01.2009, 12:07 Uhr

hier zuhause kann ich mich irgendwie nie aufraffen zum lesen. entweder sitz ich am pc oder schau fern und an zwei abenden arbeite ich ja auch immer recht lange. na ja, dafür lese ich dann im urlaub echt viel. 5 bücher in 14 tagen gehen da schon durch!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.