August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroetilie am 19.01.2009, 14:07 Uhr

@Ilona, Anne, Sarah

@Ilona:
Gar kein Problem...ich freu mich immer über Post von dir...egal wann...Lass dir Zeit bis du Ruhe und Lust hast.

@Anne
Ja, bin drüber...Tests positiv...ich gehe stark von aus, es hat geklappt!
Am 3.2. hab ich einen Arzttermin

@Sarah
Ja, ich tippe auch auf ein Mädchen! Ich spreche auch jetzt schon immer von "ihr" Hab auch schon einen Namen und meine Freundin bekommt ja mindestens zwei Jungs...die beiden sind also schon verkuppelt

LG
Nicole

 
6 Antworten:

Re: @nicole

Antwort von nani82 am 19.01.2009, 14:12 Uhr

verrätst du den namen von "ihr"?? oder bleibt er geheim??
ich drück dich nochmal ganz feste, toll das es geklappt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nina

Antwort von kroetilie am 19.01.2009, 14:40 Uhr

Danke

Es wird der Name, der ursprünglich für Leni geplant war...aber Alex wollte ja dann aussuchen und hat Elaine festgelegt. Der Bauchzwerg wird dann eine Amelie Marie

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von nani82 am 19.01.2009, 14:42 Uhr

amelie finde ich total schön!! denke mal das das auch der rufname wird, oder?? hat leni eigentlich auch einen zweitnamen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nina

Antwort von kroetilie am 19.01.2009, 15:04 Uhr

Ja, Amelie ist der Rufname...und Lenis Zweitname ist Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ilona, Anne, Sarah

Antwort von Frogqueen am 19.01.2009, 16:03 Uhr

ja ist bei mir so im gefühl :-))) was denn für einen namen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nicole

Antwort von Caro345 am 20.01.2009, 22:05 Uhr

Oh, ich freu mich so für dich!!!!! hab ganz viel an dich gedacht und mich die ganze Zeit gefragt, ob du jetzt schon offiziellen NMT hattest. Ehrlich gesagt bin ich grad nur deswegen an den Rechner!!

Das wird alles toll, Nicole! Du wuppst das schon alles. Wir sind sogar noch ein bisschen zusammen schwanger, ist das nicht klasse? Und danach kann ich dir meine ganzen Umstandsjeans geben, hihi...

Ich glaub übrigens auch, dass es ein Mädel wird. Amelie ist ein schöner Name, passt auch toll zu Leni. Ach seufz.....Ich bin so hormongeladen grad, könnt grad mal ein bisschen heulen....
Merkst du schon irgendwas, körperlich? wann wäre den ET, hast du 's mal in so nem Rechner eingegeben? Oktober?

Lass dich mal ganz doll drücken,
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.