August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke28 am 19.01.2009, 13:46 Uhr

Kampf beim Mittagsschlaf

Seit gestern wehrt Marie sich für ihren Mittagsschlaf...nicht dass sie weinen oder schreien würde, nein, sie turnt, lacht und singt und macht eigentlich allen Unsinn- nur nicht schlafen....gestern hat sie ganz auf ihren Mittagsschlaf verzichtet und eben war es ein Kampf bis sie mal eingeschlafen ist...hoffe, dass ist nur so ne Phase...ich brauch die Stunde mittags um Luft zu holen, sonst werd ich verrückt...

Bin mal gespannt ob das die Tage so weitergeht...

LG
Silke

 
1 Antwort:

Kämpfen mit beim Mittagsschlaf!!

Antwort von illiben am 19.01.2009, 20:57 Uhr

Bei uns ist das grad genauso!!
Vom 28sten - 31sten Dezember gab´s mal gaaaaaar keinen mehr! Ab 01. Jan hat Ben dann wieder bis zu 3 Stunden mittags geschlafen... Und letzte Woche wurde dann wieder zweimal gestreikt!! ??
Ich hab echt auch gemeint, ich dreh am Rad!
Hab nun gemerkt, dass Ben recht bald wieder müde wird... so gegen 10.30 Uhr. Ich versuch dann noch ein halbes Stündchen mit ihm rauszugehn; danach noch ne Kleinigkeit zu essen geben und ab ins Bett - mittlerweile ja ohne Flasche!!!
Mittagessen gibt´s dann erst nach dem Schlafen; heute von 12.15 - kurz vor 15.00 Uhr... was schonmal wieder ganz angenehm war!
Tipps kann ich Dir leider nicht geben, aber drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.