April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky840611, 33. SSW am 22.02.2019, 10:39 Uhr

Ikea lässt mich im Stich :(

Bei den Mehrgebärenden ist es nicht ungewöhnlich das der Kopf zeitiger fest im Becken sitzt
Ist ja alles etwas breiter
Ich merke auch schon öfter starken Druck nach unten. Was fehlt dir denn noch?
Ich glaube du kannst nicht wirklich viel gegen die Unruhe machen, außer dich öfter dazu zwingen dich auf die Couch zu legen. Ich merke jetzt auch immer mehr wie sehr mich kleinere Aufgaben anstrengen. Versuch dich zu entspannen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.