März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TanteInge, 13. SSW  am 19.08.2011, 17:02 Uhr

Ihr könnt nerven...

....aber endlich mal was los hier. Ich finds lustig mit euch! Weiter machen!

LG
Tante Inge

 
7 Antworten:

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 17:38 Uhr

...mit mir werdet ihr noch euren spaß haben, ich kann nämlich nicht immer meine klappe halten......
ich steh auch zu dem was ich da von mir gebe. das sollte man auch.
sonst wirds unglaubwürdig.

piep piep piep, wir haben uns alle lieb.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von TanteInge, 13. SSW am 19.08.2011, 17:56 Uhr

Find ich super, wenn man die klappe nicht halten kann. Mit dir wirds sicher noch lustig hier.

Und weil wir ja gerade ganz offen sind hier im Forum, hab ich auch eine Frage an dich. Wieso hast du den lieben langen Tag so viel Zeit um hier im Forum zu posten?? Ich seh nur noch KUCHEN im März...

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von Danusch, 11. SSW am 19.08.2011, 18:36 Uhr

Finde es einfach nur lächerlich wie man "unter dem Mantel der Anonymität " von Ehrlichkeit und Offenheit reden kann. Was ihr heute gemacht habt war einfach nur albern und unnötig!
Außerdem sollten die Leute die zu jedem ach so unwichtigen Posting ihren Senf geben, mal nen Gang runterfahren und aufhören andere Werdende Mamis und Frauen die vor vier Tagen ne FG hatten anzuzicken.

Achso...... keiner wird gezwungen hier zu sein und wenn's so blöde ist, dann geht doch einfach raus und sucht euch ne ander Beschäftigung!

Bis denne
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 18:39 Uhr

hi tante inge,

was meínst du mit kuchen im märz?

ich bin schon länger krankgeschrieben aufgrund andauernder, permanenter übelkeit. ich arbeite in einem McDonald´s fast vollzeit, und nur stehen und laufen kann ich im moment nicht. ich finde es auch irgendwo schade, aber ich kann nicht behaupten dass mein herz sehr an diesem job hängt. ich habe einen befr vertrag der demnächst auch ausläuft. werde mir dann eine andere beschäftigung suchen müssen.....denn ich mag es eig nicht so zu hause rumzusitzen. aber im moment ist es ok, wo es mir nicht so gut geht.

aaaaahhhh kuchen,......hat etwas länger gedauert...ja ich hatte heute einen überaus produktiven tag....naja wenn man zeit hat....nicht wahr?

lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 18:45 Uhr

"was wir heute gemacht haben...."-
klingt ja fast wie `ne standpauke........aber du hast recht, es kann jeder so halten wie er will. da kann ich dir nur recht geben.
cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von TanteInge, 13. SSW am 19.08.2011, 18:48 Uhr

Jetzt ist aber mal gut Danusch!! Nicht wieder streiten hier. Es reicht doch für heute. Morgen ist auch noch n Tag.

Mensch Cupi, du stehst heut auf n Schlauch. Na du bist mir ja so ein Kuchen. Das du zurzeit nicht arbeitest ist ja nicht zu übersehen. Da bin ich ja auch schon drauf gekommen. Das ist ja auch okay. Kann ich voll und ganz verstehen! Gesundheit geht vor! Aber hast du keine anderen Hobbys?? Ist doch laaaaangweilig den gaaaaanzen Tag hier im Forum abzuhängen.... So meint ich das.

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr könnt nerven...

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 18:51 Uhr

naja, ganz so ist es ja nicht, ich habe schon noch andere dinge zu tun, bin momentan allerdings etwas eingeschränkt weil ich kein auto fahren kann etc.
ist ja auch egal, heute gings halt mal schlag auf schlag und warum auch nicht? ich freue mich allerdings schon auf die zeit wo ich wieder problemlos rausgehen kann und nicht so häuslich gebunden bin....für mich gibt es natürlich wichtigere dinge wie hier abzuhängen. aber wenns für den moment mal so ist dann ist es eben so.
lg der kuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nervenbündel

Hallo! Ich muss Euch mal fragen ob es Euch auch so geht oder ob ich mich nur anstelle.Ich bin seit dem pos. SS Test ein einzigstes Nervenbündel..... übelgelaunt, weinerlich, traurig, toooootmüde und zu nix hab ich Lust, ständig Hunger und Übelkeit. Ich hab keine Ahnung wie ich ...

von Lysia, 9. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Meine Nerven irgendwo im Nirvana

Hallo Zusammen. Meine Tage sind momentan echt sehr heftig. Mein Sohn bald 3 ist gerade in der extremen Test- und Trotzphase. Es geht eigentlich nichts . Hören tun wir gerade gar nicht und machen eigentlich immer nur das Gegenteil von dem was wir machen sollen. Zähne putzen ...

von jessy1000, 12. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

meine Nerven... und Outing!

Hallo! Die Woche war der reinste Horror! Dienstag Termin beim FA gehabt. Gut gelaunt ihn gegangen und dann der Schock... Herz stolpert und schlägt nicht regelmäßig! Ab da weiß ich nurnoch Lückenhaft, was bis zum nächsten Tag passiert ist. Haben grad für den nächsten Tag einen ...

von bounty82, 19. SSW 12.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Nur für wirklich starke Nerven!

Hallo Mädels! Ich steh total neben mir und bin völlig durch den Wind. Mein Mann ist gerade nicht zuhause und ich weiß nicht mehr wohin mit den Gedanken, meine beste Freundin ist in Urlaub. Ich habe heute Abend von meiner Cousine eine schreckliche Nachricht ...

von Lavendel-2, 11. SSW 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.