März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackihexe, 12. SSW am 19.08.2011, 14:31 Uhr

@ All:Was soll das hier alles??????

Ich finde es nicht ok das hier gestritten wird..Über themas die hier völlig normal sind..Das ist doch ein forum für schwangere und da gehört das thema fehlgeburt genauso dazu wie die schwangerschaft...wenn man ss wird dann kommt man hier her und wenn man dann eine fg hat dann ist es normal wenn man dann hier schreibt weil man traurig ist und man sich hier wohl gefühlt hat...Einfach nur um zu sagen was passiert ist.es ist sicher nicht schön einfach hier weg zu bleiben.sondern sich zu verabschieden.und wenn es dann jemanden angst macht so etwas hier zu lesen dann ist es seine entscheidung zu gehen...oder erstmal abstand zu nehmen..es werden immer mal schlimme dinge passieren...so ist das leben...aber es gehört auch manchmal das thema fg dazu..Das ist meine meihnung...Wir sind doch alle erwachsen...Wenn jemand gehen will weil er sich hier nicht mehr wohl fühlt,warum auch immer dann soll er es tun denn es ist ein freies forum...

LG Jacki

 
2 Antworten:

Re: @ All:Was soll das hier alles??????

Antwort von Kometenfloeckchen, 12. SSW am 19.08.2011, 15:46 Uhr

Ganz deiner Meinung!
Ich gebe zu, ich lese nicht alles, was hier gepostet wird. Manches ertrage ich zu diesem Zeitpunkt nicht gut, da les ich dann drüber. Es muß auch Platz für diejenigen sein, die gerade nicht so viel Glück haben, wie wir. Denn es ist nicht selbstverständlich. Anteilnahme ist auch etwas feines. Und da wir erwachsen sind (sein sollten!), bestimmen wir -jeder für sich-, was er lesen will oder nicht.
Außerdem denke ich, wer andere ausgrenzen möchte grenzt sich schnell selber aus! Also, Toleranz üben wäre nicht das schlechteste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ All:Was soll das hier alles??????Genau..

Antwort von Jackihexe, 12. SSW am 19.08.2011, 17:49 Uhr

...das hatte ich vergessen zu schreiben.Du hast es mir von der seele geschrieben.Wem irgendein Thema nicht gefällt warum auch immer, der soll es eben nicht lesen und überspringen...Es sollte hier jeder Platz für seine Probleme,Fragen und tollen Dinge haben...Ruhe und frieden ist doch viel schöner als streit und rumgezicke...net war???Wir sollten uns alle fein lieb haben und für jeden ein offenes ohr haben.

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.