März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy1984, 13. SSW am 19.08.2011, 11:51 Uhr

Stechender Schmerz beim niesen?

Hey Mädels!
Also langsam kommt es mir komisch vor! Ich hatte nun schon zum dritten mal als ich niesen musste, einen extrem stechenden Schmerz beim niesen im kompletten Bauch. Muss sogar kurz losbrüllen und mich zusammenkrümmen, weil es in dem Moment so weh tut! Ich unterdrücke dann sogar reflexartig den Rest des Niesers, weil das so weh tut!
Hab aber danach schon weitere 2 male niesen müssen und da war garnichts...
Hattet ihr das auch schon so?!?! Oh man, das tut echt voll weh!!!

 
8 Antworten:

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 11:53 Uhr

das ist die bauchmuskulatur und auch die mutterbänder...die wachsen und dehnen sich....mir tuts auch immer ganz gut weh, auch manchmal wenn ich gebückt war und wieder hochkomme....also alles ganz normal!
lg cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 19.08.2011, 12:18 Uhr

Puh, na immerhin... Also was es da alles gibt... Na bei der 2. SS ist man dann wenigstens schlauer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von cupcake75, 10. SSW am 19.08.2011, 12:20 Uhr

... und bei der dritten erst......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von BlackCat101, 10. SSW am 19.08.2011, 12:36 Uhr

ich hab das jetzt auch schon paar mal gehabt und mich total krümmen müssen und hab aufgeschrien. mein mann hat gleich panik bekommen...:(

aber ist wohl alles normal! keine sorge.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tipp

Antwort von Vanny22, 10. SSW am 19.08.2011, 12:58 Uhr

Beim Niesen (wenn es möglich ist) auf die Seite drehen. Dann tuts nicht weh. :-) Wenn man auf der Couch liegt also Beine anziehen und auf eine Seite drehen.

Ist meine 3. SS und ich habs erst jetzt rausgefunden :-D Man lernt nie aus.

LG und keine Sorge. Ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipp

Antwort von Chrissy1984, 13. SSW am 19.08.2011, 13:31 Uhr

Oh, danke für den tollen Tipp!
Ich lag nämlich bei der letzten "Schmerzattacke" gerade auf dem Rücken!
Na dann werde ich mich beim nächsten Nieser einfach blitzartig auf den Boden in Seitenlage werfen!
Mal sehen, ob ich das im 3. Trimester auch noch so schnell hinbekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von Kometenfloeckchen, 12. SSW am 19.08.2011, 15:50 Uhr

Haha! Und glaubts mir, selbst beim vierten Kind is so vieles wieder "wie neu".
"Das hab ich alles bei den anderen nicht so gehabt!" Mein Mann lacht dann manchmal.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechender Schmerz beim niesen?

Antwort von sonji, 13. SSW am 19.08.2011, 21:07 Uhr

Muss grad an Deinen Mann denken

Mach dem bloß keine Angst, aber ich kann mich nur anschließen, das sind die Mutterbänder, wie gut dass ich das jetzt nicht hab, wahrscheinlich bin ich noch so ausgeleiert vom letzten Mal


Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Symphyse Schmerzen

Hallo Ihr Lieben Am 29.03 kam auch mein kleiner Sonnenschein bei ET+6 mit genau 4kg auf die Welt Es war eine sehr schnelle Geburt.. Nach 4 Tagen im Krankenhaus ging es nach Hause und mir ging es soweit gut sie symphyse schmerzen hatte ich auch in der Schwangerschaft ...

von LoveMango 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen Unsicherheit

Hallo, eventuell kann mir jemand helfen. Seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Ziehen untenrum was auch in den po zieht. Dachte vielleicht Mutterbandschmerzen aber hatte diese noch nie an dieser Stelle. Es tut immer weh beim Bewegen und Hinsetzten. Hat jemand ...

von Vanessa1408, 21. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

19te SSW und höllische Schmerzen

Hallo zusammen, ich bin 22 und in der 19ten Woche Schwanger und ihr könnt euch nicht vorstellen was für starke Schmerzen ich habe. Ich war am 07.10. das letzte Mal beim Frauenarzt. Gott sei Dank keine Frühwehen oder so nur kann ich teilweise kaum gerade gehen weil es so derbe ...

von Jillx3, 19. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen beim Laufen

Hallo ihr Lieben, Es geht um folgendes.. Seit paar Tagen habe ich Schmerzen beim Laufen im Becken bereich.. Das normale Laufen fällt mir schwer hab dann starke Schmerzen nur wenn ich liege ist alles gut ... Hatte das schon mal jemand ? Das ist nun meine zweite ...

von Krxstxna, 12. SSW 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen Oberbauch/Rippenbogen

Hallo Mamis Ich hab mal wieder eine Frage vllt kennt sich ja jemand von euch aus. Hab schon seit längerem nun aber immer zunehmender Schmerzen im Oberbauch bzw an der „Abgrenzung“ vom Babybauch, quasi fast da wo der ...

von LucyLou2012, 33. SSW 21.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Starker stechender Schmerz Rechts

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe auch keine Freundinnen die schwanger sind oder mal waren, daher frage ich alles hier Ich habe immer öfters plötzlich auftretenden stechenden Schmerz unterhalb des Bauches rechts, wenn ...

von Wiettie, 30. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Fingergelenken schmerzen, schwangerschaftsbedingt

Hallo ihr Lieben! Wie im Betreff schon erwähnt, habe ich schmerzen in den Fingergelenken, seit mittlerweile 1 Monat. Sie knacken auch öfters mal, dass daraufhin wieder schmerzhaft und unangenehm ist. Rheuma-Labor ist ...

von Jasmin996, 22. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.