Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 10.05.2022, 6:52 Uhr

Ihr Lieben, ich ziehe weiter

Guten Morgen
Ich war diesen Bus so positiv gestimmt…aber es hat nicht sollen sein. Tempi sinkt leicht ab und heute bei ES +10 alles blütenweiß. Ich bin realistisch genug um mir einzugestehen, dass es mal wieder nicht geklappt hat.
Ich wünsche euch ganz viele Januarbabys. Schnallt euch gut an, ihr seid ein toller Bus

 
4 Antworten:

Re: Ihr Lieben, ich ziehe weiter

Antwort von PetitPuce am 10.05.2022, 8:21 Uhr

Oje, schade. Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben, ich ziehe weiter

Antwort von PetitPuce am 10.05.2022, 8:21 Uhr

Oje, schade. Ich wünsche dir alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben, ich ziehe weiter

Antwort von Strickmami am 10.05.2022, 8:57 Uhr

Schade... Ich drücke die die Daumen dass es im nächsten Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben, ich ziehe weiter

Antwort von Bebi2021 am 10.05.2022, 17:54 Uhr

Oh schade ! Ich weiß es leider erst am Freitag.. vielleicht ziehen wir zusammen in den Februar Bus ich drück dir dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.