Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xantoniax am 09.05.2022, 7:37 Uhr

Ich glaub ich hab ein Ticket

Huhu, ich hab hier vor ein paar Tagen schon meine Tests hochgeladen und dann an es+9 war morgens kein Strich mehr zu sehen:(
Aber mit Mittagspipi und einem Facelle hatte ich dann doch direkt beim durchlaufen eine Linie.
Und heute morgen an Es+10 habe ich Linien die man ohne Adleraugen direkt erkennt. Ich werde mir wohl gleich noch einen Facelle holen für morgen früh und der CB digi liegt hier auch schon bereit.
Ich freue mich und hoffe das ich in diesem Bus sitzen bleiben darf:)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich hab ein Ticket

Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 10:15 Uhr

Hallo,
ich drück dir die Daumen! Sag dann morgen Bescheid :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ticket

Antwort von Liesi2013 am 09.05.2022, 11:55 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ticket

Antwort von xantoniax am 09.05.2022, 20:41 Uhr

Das werde ich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich hab ein Ticket

Antwort von xantoniax am 09.05.2022, 20:42 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.