Geschrieben von Strickmami am 09.05.2022, 7:31 Uhr |
Re: Test mit Wochenbestimmung
Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 7:35 Uhr
Diese Test zählen noch Wochen an Befruchtung oder? Bin ES+17, also 2-3 Wochen, nicht 4+?
Also 4+2 ab der letzten Mens, aber der Test kann doch nicht wissen am welchen ZT ein ES war

Antwort von xantoniax am 09.05.2022, 7:39 Uhr
Huhu,
Die zählen nicht, da sind mehrere Teststreifen drin mit verschiedenen Stärken. Und je nachdem wie hoch das HCG ist zeigt er das an :)
Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 8:16 Uhr
Danke für deine Antwort, das habe ich vermutet, war nur überrascht dass der Test so deutlich einschlägt
Antwort von Tanja-1988, 9. SSW am 09.05.2022, 10:37 Uhr
Hallo! Hab diese Tests auch verwendet hier im Forum sieht man sie aber eher selten. So sah meiner an ES+20 aus. Deinen finde ich aber deutlich stärker, spricht für einen hohen HCG-Wert würde ich sagen