Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 09.05.2022, 13:24 Uhr

Ich verabschiede mich

Nachdem ich mehrfach positiv getestet hatte und die Periode erstmal ausblieb war ich der Meinung dass es geklappt hat. Leider setzten gestern dann Blutungen ein. Heute war ich im Krankenhaus. Dort wurde Blut abgenommen. Beta-HCG lag nur bei 2,3. Man sagte mir ich sei nicht schwanger und es wäre meine normale Periode
Ich wünsche euch alles Gute!!

 
2 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Bärenohr am 09.05.2022, 15:52 Uhr

Das ist ja schade.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Strickmami am 09.05.2022, 18:27 Uhr

Oh nein
Dann hoffe ich aber dass es bald klappt und auch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.