Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buddy36 am 08.05.2022, 9:43 Uhr

Ich glaube das war es dann leider :-(

Die Tests sind leider nicht mehr stärker geworden und nun hab ich auch ganz leichte Schmierblutungen

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Blossom82 am 08.05.2022, 11:27 Uhr

Mir geht's grad ähnlich. Ich drück uns beiden die Daumen dass es "harmlose" Blutungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 13:40 Uhr

Oh nein... aber wenn es "nur" Schmierblutung ist, besteht ja noch Hoffnung!
Gehst du morgen zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 14:36 Uhr

Ich bin so verwirrt. Eigentlich hab wollte ich auch nicht mehr testen. Hab jetzt trotzdem mal noch einen clearblue gemacht. Und der ist schon positiv. Ich denke müsste aber deutlich positiver sein. Bin vermutlich es+19.
Heute morgen hatte ich ein bisschen braunes Blut am Papier, jetzt nichts mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 14:37 Uhr

Achso hab für Donnerstag einen FA-Termin, ich denke so lange werde ich jetzt auch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 14:41 Uhr

Wenn die Blutung jetzt weg ist, ist es schon mal gut. Es hilft leider nichts außer abwarten...
Ich drücke dir die Daumen dass du hier sitzen bleiben kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube das war es dann leider :-(

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 14:46 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.