Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaMaman87, 4. SSW am 06.05.2022, 15:41 Uhr

Schwanger.

Ich weiß nicht wieso... Aber ich hatte heute so ein Gefühl. Es ist mein Zyklustag 23. Bei meinem Sohn hatte ich auch an ZT 23 positiv getestet. Wir verhüten eigentlich mit Kondom und mein Mann wird aus allen Wolken fallen... Ich konnte es nicht fassen. Der Test ist von heute gegen 11 Uhr... Ihr seid auch der Meinung, dass der eindeutig ist oder? Ich weiß gar nicht wie ich das überhaupt ansprechen soll. Wir sind 34 und haben zwei Kinder und vor allem mein Mann hat mit der Kinderplanung abgeschlossen.

Ich habe eine leitende Position seit einem halben Jahr und mich auch damit abgefunden dass wir zu viert bleiben.

Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen. Ich bin völlig durch den Wind...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger.

Antwort von Hasi7 am 06.05.2022, 15:44 Uhr

Hey du! Also ich würde auch sagen positiv
Ich kann mir gut vorstellen, dass du momentan ein wenig durcheinander ist aber ihr bekommt das bestimmt hin:) wie alt sind die beiden denn?
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.

Antwort von LaMaman87 am 06.05.2022, 15:47 Uhr

Unsere Tochter ist 9 und mein Sohn wird im Juli 6. Ich hab mir lange ein drittes gewünscht und deshalb die Verantwortung für die Verhütung meinem Mann überlassen. Wir hatten diesen Zyklus nur ein einziges Mal und das mit Kondom. Ich bin wirklich völlig durch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.

Antwort von Liesi2013 am 06.05.2022, 18:04 Uhr

Da wollte wohl jemand noch ganz dringend zu euch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.

Antwort von sister87 am 07.05.2022, 6:20 Uhr

Hey.
Bei uns ist es ganz genau das Gleiche Problem.
Wir haben schon zwei Kinder und haben auch abgeschlossen. Mein Mann will definitiv kein 3 tes Kind haben. Ich weiß auch nicht wohin mit meinen Gefühlen:(
Lass uns gerne auch mal privat schreiben.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger.

Antwort von 5irup am 10.05.2022, 16:12 Uhr

Hallo..
mir geht es leider auch so..
Ich habe mir eigentlich immer ein 3. Kind gewünscht mein Mann aber nicht. Ich habe die Verhütung meinen Mann überlassen und nun hat sich was kleines eingeschlichen .. und mein Mann ist gar nicht begeistert .. was ein Gefühl ..
würde mich auch über einen Austausch freuen!
Wie ist die Situation momentan bei euch?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaube ich bin schwanger

Nach dem nun einige getestet haben konnte ich mich auch nicht mehr zügeln ich habe nun mal getestet und müsste irgendwas um ES+9 sein, ich habe Brustspannen und vermehrten Ausfluss, weswegen ich ohnehin vermute das es ...

von jessiexboux 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wer ist mit PCO schwanger geworden? Bin so unglücklich...

Hallo ihr Lieben Nun bin ich unter Letrozol (,Nebenwirkungsfrei,) und Mönchspfeffer kurz vor der Eisprungszeit an ZT13, war gestern erneut zum US, um zu gucken, wann der ES ca. stattfindet und dann die ernüchternde Diagnose "sieht nach ...

von Curlymom 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

80% nach 6 Monaten schwanger?

Stimmt das? Eine Bekannte, die nun schwanger ist, meinte, dass 80% aller Paare, die es drauf anlegen nach 6 Monaten schwanger sind - ansonsten liegt bei der Hälfte, die es nicht werden, ein Problem vor. Bei mir wird ja leichtes PCO vermutet, daher nehme ich seit 2,5 Wochen ...

von Herbstblatt 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es ...

von Nuller-Anni, 4. SSW 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen, ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf ...

von annalieschen, 5. SSW 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wie sicher sind one step Schwangerschaftstests?

Ich dachte eigentlich ich bekomme wie jeden Monat seit der fehlgeburt,als Anzeichen der mens, gaaaanz leichte braune schmierblutung. War heute morgen eigentlich nur beim tempi messen. Aufgrund einer Mai feier heute Abend wollte ich aber nochmal ganz sicher gehen und habe ...

von Melissa 85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - Utrogestan - Hilfe

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca, 5. SSW 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht - das Warten ist schrecklich

Hallo in die Runde und für alle werdenden Mamas alles Gute! :-) Ich bin ganz neu hier und gerade etwas ratlos und verunsichert. Vielleicht kennt eine von euch diese Situation. Nachdem meine FÄ in der vergangenen Woche am Mo. (trotz mehrerer positiver Test) eine Schwangerschaft ...

von DMausMD, 6. SSW 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.