Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xantoniax am 07.05.2022, 8:11 Uhr

Es+8

Huhu, ich weiß das es noch ganz schön früh ist, aber ich sehe was und ich hoffe ich bilde mir das nicht ein. Seht ihr das auch? ES hab ich per Ovu ermittelt.
Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Es+8

Antwort von xantoniax am 07.05.2022, 8:15 Uhr

Hier im Negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Bärenohr am 07.05.2022, 8:37 Uhr

Ich bin im Striche raten nicht so fit, aber ich glaube auf dem ersten Bild einen zweiten Strich auf dem mittleren Teststreifen zu sehen und auf dem Negativ bei den beiden Streifen von rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Isisworld am 07.05.2022, 10:09 Uhr

Hallooo :) ich sehe was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von xantoniax am 07.05.2022, 13:11 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von xantoniax am 07.05.2022, 13:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von xantoniax am 07.05.2022, 13:14 Uhr

Das wäre soo toll
Danke für deine Antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von Tanja-1988 am 07.05.2022, 20:18 Uhr

Hallo! Ich sehe auf allen eine Linie! Ich denke, 3 Tests können nicht falsch sein. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Striche morgen stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 0:56 Uhr

Ich seh auch was. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+8

Antwort von xantoniax am 08.05.2022, 6:16 Uhr

Huhu. Danke, aber war wohl nur ein kurzes Vergnügen oder es waren wirklich alle 3 Falsch. Hab eben noch 3 gemacht da hat mir nur der Grundix was gezeigt :(
Aber trotzdem danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.