Blossom82
Ich hatte diese Woche bereits mehrfach positiv getestet. Jetzt 4 Tage nach NMT habe ich Blutungen. Kann ich noch hoffen oder meint ihr das ist ein Abgang?
Hallo, Wie stark sind die Blutungen? Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaf recht häufig, und müssen nicht gefährlich sein. Abgeklären sollte man die trotzdem. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in 8 Ssw braune Blutungen und hatte richtig Panik. Aber damals ging bei mir alles gut, und ich habe ein gesundes Kind bekommen.
Es ist nicht braun sondern rosa bis rot. Also frisches Blut. Leider ging meine Frauenärztin Ende Februar in Rente und ihre Nachfolgerin praktiziert noch nicht. Das dauert wohl noch ungefähr 2 Wochen
Du könntest auch gynekokogischen Notdienst anrufen oder ins Krankenhaus fahren. 2 Wochen ist lange Zeit...
Wie stark sind denn die Blutungen?
Wenn ich auf Toilette bin kommt Mal so ein Schucker und in der Slipeinlage kommt auch ab und zu Mal so ein größerer Tropfen
Ich persönlich würde beim Notdienst anrufen und nachfragen wie du am besten dich jetzt verhältst. Die Blutung könnte alles oder nichts bedeuten. Zwei Wochen warten würd ich da jetzt auf keinen Fall. Ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die Daumen
Lg
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut ist. Versuche ruhig zu bleiben, ja ich weiß leichter gesagt als getan. Und es gibt so viele Gründe für Blutungen, die gar nichts schlimmes bedeuten müssen!