Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 08.05.2022, 9:30 Uhr

Angst

Ich hatte diese Woche bereits mehrfach positiv getestet. Jetzt 4 Tage nach NMT habe ich Blutungen. Kann ich noch hoffen oder meint ihr das ist ein Abgang?

 
7 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 9:36 Uhr

Hallo,
Wie stark sind die Blutungen?
Schmierblutungen sind in der Frühschwangerschaf recht häufig, und müssen nicht gefährlich sein. Abgeklären sollte man die trotzdem.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in 8 Ssw braune Blutungen und hatte richtig Panik. Aber damals ging bei mir alles gut, und ich habe ein gesundes Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Blossom82 am 08.05.2022, 9:41 Uhr

Es ist nicht braun sondern rosa bis rot. Also frisches Blut.
Leider ging meine Frauenärztin Ende Februar in Rente und ihre Nachfolgerin praktiziert noch nicht. Das dauert wohl noch ungefähr 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Strickmami am 08.05.2022, 9:44 Uhr

Du könntest auch gynekokogischen Notdienst anrufen oder ins Krankenhaus fahren. 2 Wochen ist lange Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Rockabella1 am 08.05.2022, 9:56 Uhr

Wie stark sind denn die Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Blossom82 am 08.05.2022, 10:10 Uhr

Wenn ich auf Toilette bin kommt Mal so ein Schucker und in der Slipeinlage kommt auch ab und zu Mal so ein größerer Tropfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von MaViMa am 08.05.2022, 12:40 Uhr

Ich persönlich würde beim Notdienst anrufen und nachfragen wie du am besten dich jetzt verhältst. Die Blutung könnte alles oder nichts bedeuten. Zwei Wochen warten würd ich da jetzt auf keinen Fall. Ich wünsch dir alles gute und drück dir fest die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Buddy36 am 08.05.2022, 14:39 Uhr

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß alles gut ist. Versuche ruhig zu bleiben, ja ich weiß leichter gesagt als getan. Und es gibt so viele Gründe für Blutungen, die gar nichts schlimmes bedeuten müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst 😱

Guten Morgen Ich muss mal meine Gedanken freien Lauf lassen. Ich habe Angst, dass es wieder nicht geklappt hat. War ja schon im Novemberbus positiv Anfang März. War wahrscheinlich ein biochemische Schwangerschaft. Ich war einfach nur glücklich als ich eine kleine ...

von MumOf3Kids 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst zu testen

Hallo wie geht es euch, die noch auf den NMT warten? In den nächsten 3 Tagen müsste mein NMT sein. Sonst wenn es sein konnte, hab ich schon 1 oder 2 Tage vorher getestet und dann kam immer die Mens. Dieses Mal ist die Wahrscheinlichkeit deutlich größer schwanger geworden ...

von kate81 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nach Schock, nun Angst.

So ich bin wahrscheinlich auch mit im Bus. Nach 2 süßen Mäusen, nun das 3. ungeplant. Der Schock saß letzte Woche tief als der Test positiv war, aber langsam freunde ich mich mit dem Gedanken an. Nur leider habe ich keine Anzeichen. Das macht mich fertig. Freitag erst Termin ...

von Blauregen, 7. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor zweitem Abort

Hallo Zusammen, am 13. März hatte ich einen sehr sehr frühen Abort, meine Ärztin sprach von einer sogenannten biochemischen Schwangerschaft. Nun habe ich am Donnerstag wieder eindeutig positiv getestet, müsste da Es + 10 gewesen sein, fühlte mich auch die letzten Tage sehr ...

von Bellchen1194, 4. SSW 04.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Warum wird die Angst mit jeder Schwangerschaft größer?

Hallo Mädels, ich bin mit dem 4. Kind schwanger, habe bereits 3 gesunde Kinder. In der ersten Schwangerschaft machte ich mir keiene großen Sorgen. Auch in der 2. Schwangerschaft ging es noch. In der 3. Schwangerschaft hatte ich dann schon öfters Angst das was schief geht, ...

von mamalinchen, 5. SSW 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich weiß nicht ob ich hier her gehöre... Hab Angst!

Ich hab meine letzte Regel am 1.4 gehabt.... Und nun hab ich Angst wieder schwanger zu sein .... Ich habe 2Kinder (03/06 & 02/10) Mein Partner hat zur Zeit keine Arbeit und es war kein 3tes Kind überhaupt geplant.... Wir haben doch auch verhütet.... Scheiße... Aber vorgestern ...

von Hope-so 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hab Angst erster FA Termin morgen

Hallo ihr Lieben, am Dienstag nach Ostern hab ich positiv getestet. Morgenabend hab ich einen FA Termin. Ich habe Angst das irgendetwas nicht stimmt. Seit ein paar Tagen hab ich kein ziehen mehr im Unterleib

von Urmeline321, 6. SSW 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.