Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaMaLL27 am 09.05.2022, 22:28 Uhr

Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Guten Abend ihr lieben

Habt ihr eigt gemerkt, dass ihr schwanger seid ohne Test ohne ausbleiben der Periode? Bzw schon ziemlich früh, bevor man noch nicht mal schwanger sagen kann?
Bei meiner ersten ss war ich eine Woche drüber und es war auch gar nicht so richtig geplant..
Bei der zweiten hab ich das echt gemerkt relativ früh aber wollte es iwie nicht glauben, weil ich einfach dachte Körper spielt streiche.
Die dritte war eine elss, die geplatzt ist und ein Teil vom Eileiter entfernt werden musste, Anzeichen vorher trotzdem die typischen gehabt.
Bei der vierten hatte ich eine Woche nach ES so ein heftiges Ziehen im Unterleib.
Und jetzt momentan bin ich erst bei Es 2/3 ca, (aber ob ich den ovus immer vertraue weiß ich mittlerweile nicht mehr) und ich hab schon iwie auch dieses Gefühl, es könnte geklappt haben und das verrückte nun:
Ich hab heute Abend aufn Sofa so richtig gemerkt, dass ich die ganze Zeit Schmetterlinge im Bauch habe.. kennt das noch jemand ?
Und ja ich weiß, dass es viel viel zu früh ist für iwelche Anzeichen, aber andere Erfahrungen zu hören und zu teilen und sich Vlt zu freuen, ist doch was schönes :)

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Antwort von KiWu-mit-PCO, 5. SSW am 10.05.2022, 8:02 Uhr

Hallo, ich finde das gar nicht verrückt denn mir ging es ganz ähnlich. Ich hatte bisher bei jeder ss sehr früh das Gefühl, dass es geklappt hat weil ich mich noch vor den Tests irgendwie "schwanger" gefühlt habe. Ich hatte keine Symptome, da es dafür noch viel zu früh war, aber hatte auch jedes mal diese Schmetterlinge im Bauch. Auch wenn die letzten beiden nicht gut endeten, hatte ich jedes Mal recht mit meinem Gefühl und jedes Mal dachte ich, ich würde es mir nur einbilden
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Gefühl richtig liegt und du bald positiv testen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Antwort von LaMaman87, 4. SSW am 10.05.2022, 8:41 Uhr

Ja ich weiß auch was du meinst. Ich habe zb bei meinem zweiten Kind und diesmal neu der dritten Schwangerschaft die Einnistung gespürt und das obwohl ich überhaupt nicht davon ausgegangen bin dass ich überhaupt schwanger sein könnte. Ich habe deshalb auch mega früh getestet weil einfach dieses Gefühl da war, dass irgendwas anders ist als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Antwort von MaMaLL27 am 10.05.2022, 9:25 Uhr

Ich hoffe es so sehr
Und für alle anderen die noch hibbeln auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Antwort von Leso90 am 11.05.2022, 12:52 Uhr

Hallo
Finde ich gar nicht verrückt, mir geht es gerade ähnlich. Ich hab das Gefühl dass ich schwanger bin... Hab die gleichen Anzeichen wie bei der ersten Ss.
Total komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal etwas verrücktes sagen?

Antwort von Mamil0807 am 08.06.2022, 1:07 Uhr

Ja, wusste es in der 3ssw. Einfach so ein Bauchgefühl.. es hat sich voll angefühlt, als wäre da etwas drinnen XD. Außerdem wölbt sich mein unterer Bauch und wird hart, schon wenige Tage nach der Einistung.
Bei meiner ersten Tochter habe ich nichts gemerkt, aber bei der zweiten (die leider nicht lange war) und der dritten ss quasi sofort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.