März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lottchen1983 am 29.06.2020, 9:22 Uhr

Ich ziehe dann mal weiter..

Obwohl ich vorgestern noch an ES+12/13 positiv getestet habe, ist heute morgen pünktlich die Mens eingetrudelt. Und von der Menge her, kann sich da nicht festhalten.

Und wieder gelernt, dass ich ab jetzt NICHT mehr vor NMT testen werde. So hätte ich nichts gewusst und mir keine Hoffnung gemacht.

Allen die positiv getestet haben und noch testen werden wünsche ich eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft.
Freut euch drauf im März 2021 mit euren Babys kuscheln zu dürfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.