Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011, 42. SSW am 01.12.2022, 21:15 Uhr

Ich ziehe dann mal um

Hallo aus dem November

Der Knirps findet es scheinbar zu gemütlich und wollte im November nicht kommen. Also würde ich gerne in den Dezember Bus einsteigen

Mein ET war der 24.11. Bin seit heute also in der 42ssw.
Ich bin 35 (mein Mann 41) und habe bereits 2 Kinder. Der große wird demnächst 12 und die kleine ist 2.
Nr 3 ist Team Junge und soll, vorausgesetzt er macht sich bald auf den Weg, per Hausgeburt kommen.
Wehen habe ich seit 2 Wochen schon regelmäßig. Teilweise auch echt heftige, aber es tut sich trotzdem absolut gar nichts. Bis zum 08.12 hat er jetzt noch Zeit dich alleine auf den Weg zu machen. Am 09.12 müsste ich dann ins KH zur Einleitung
Also drückt mir die Daumen das er sich vorher noch freiwillig auf den Weg macht

 
4 Antworten:

Re: Ich ziehe dann mal um

Antwort von CarBar, 41. SSW am 01.12.2022, 22:24 Uhr

Ich schließe mich an, bin seit heute bei ET+4 und habe absolut keine Lust mehr Das ist mein erstes Kind und es gibt keinerlei Anzeichen, dass er sich bald auf den Weg machen könnte zudem plagen mich seit gestern ziemliche Halsschmerzen

Ich bin gerade ziemlich weinerlich, aber die Anspannung steigt von Tag zu Tag ..

Ich drücke dir aufjedenfall schon mal die Daumen, dass es bald losgeht und eine schöne Geburt wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal um

Antwort von sunny1820, 38. SSW am 01.12.2022, 22:54 Uhr

Herzlich willkommen euch beiden in unserem Bus, ist gemütlich hier Ich drücke die Daumen, dass eure Knirpse sich bald auf den Weg machen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal um

Antwort von AusLiebeWirdLeben, 37. SSW am 02.12.2022, 11:19 Uhr

Du hast noch so viel Zeit, lass dich nicht vom Termindruck stressen.
Auch unser Kind wird zu Hause geboren werden. Gestern war die Hebamme da und meinte sie kommt dann nächste Woche wieder zum trösten.
Ich habe nämlich gesagt, dass ich es nächste Woche gerne bekommen würde ;-)
Da ich dann aber erst 38. Woche bin hat es natürlich noch Zeit und ich meine es auch nicht ganz ernst, dass es sofort raus soll.
Aber positives Denken ist wichtig:-)

Entspann dich also weiter gut, dann Kind nimmt sich die Zeit sich perfekt einzustellen, damit es dann schnell und unkompliziert geboren werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe dann mal um

Antwort von mausebär2011, 42. SSW am 02.12.2022, 12:04 Uhr

Danke dir.
Dann drück ich dir die Daumen das es auch bei dir bald soweit ist.
Lang wirds ja nun nicht mehr dauern - hoffentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.