Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miene, 38. SSW am 29.11.2022, 0:21 Uhr

Entspurt

Hey Mädels

Seid zwei Tagen verliere ich jedesmal beim Duschen oder Toilettengang so richtigen Schleim der auch sehr gelblich ist, ich wusste das muss der Schleimpfropf sein. Da ich ja heute wieder eine Vorsorgeuntersuchung bei meiner Frauenärztin hatte, hatte sie natürlich auch danach geguckt, und siehe da der Schleimpfropf hatte sich tatsächlich gelöst was aber noch nicht heißt das die Geburt direkt los geht. Dann hat sie von innen abgetastet und sagte auch der Kopf von der kleinen liegt schon komplett im Becken und den kann man super gut fühlen und der vordere Muttermund wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist schon komplett geöffnet und es würde jetzt noch 1cm fehlen bis dann richtige Muttermund sich öffnet ich glaube ich hab's richtig naja sie meinte jedenfalls die kleine würde ihres erachtens nach nächste Woche kommen. ET wäre eigentlich der 15.12 aber die paar Tage eher wären auch schön. Bin jetzt mega aufgeregt kann es kaum fassen evtl nächstes Wochenende schon Mama zu sein.
Es bleibt also spannend

 
3 Antworten:

Re: Entspurt

Antwort von AnnaW94 am 29.11.2022, 4:39 Uhr

Wie aufregend. Ich würde es dir wünschen. Wer weiß, vielleicht macht sich ein Nikolauskind auf den Weg zu euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspurt

Antwort von Miene, 38. SSW am 29.11.2022, 8:56 Uhr

Ja das mit dem Nikolauskind habe ich mir auch schon gedacht. Es bleibt echt spannend. Bin auch sehr froh wenn sie endlich da ist und alles seinen Weg mimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entspurt

Antwort von winterkind22, 38. SSW am 29.11.2022, 18:06 Uhr

Ich kann deine Gedanken soooo nachvollziehen.

Mir wurde heute im Krankenhaus ein Termin für kommende Woche Mittwoch gegeben um die Frage der Einleitung zu klären, wobei die Chefärztin schon meinte, dass es wenig Sinn machen würde bei unserer Maus noch weiter zu warten. Sie ist leider etwas kontrollbedürftig, da sie zu klein ist. Hab heut leider nur das Gewicht erfahren: 2560g und wir sind heute 37+6

Kann es nach 9 Monaten trotzdem nicht begreifen, dass ich evtl. nächste Woche einfach ein Baby in meinen Armen halten werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.