Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annarinchen am 27.11.2022, 0:43 Uhr

Geplante Sectio am 25.11.

Hallo ihr lieben, seit gestern Morgen darf ich auch mit unserem Ü-Ei kuscheln. Unser drittes Kind ist ein Junge
Die Nachwehen beim dritten Kind sind kein Zuckerschlecken und auch generell ein Dritter Kaiserschnitt nicht. Aber im allgemeinen würde ich sagen, dass es uns gut geht.
Der kleine Mann wurde zwecks Antikörper ja bei 37+6 geholt und ist 50 cm lang und 3350g schwer. Bisher ist er bei mir im Zimmer, ich Stille und er wird engmaschig kontrolliert. Wir hoffen, dass er nicht wie seine Schwester auf die Kinderstation muss.
Ganz liebe Grüße an euch und haltet noch gut durch auf den letzten Metern

 
5 Antworten:

Re: Geplante Sectio am 25.11.

Antwort von Hallonummer5 am 27.11.2022, 6:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplante Sectio am 25.11.

Antwort von AnnaW94 am 27.11.2022, 11:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Das sind ja trotzdem schon tolle Maße. Erholt euch gut. Ich drücke euch die Daumen, das es weiterhin gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplante Sectio am 25.11.

Antwort von NicJe, 38. SSW am 27.11.2022, 11:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Kuschelt schön!
Oh ja… ab Kind 3 fand ich die Nachwehen auch echt nicht mehr witzig!
Drücke fest die Daumen, dass ihr um die Kinderstation herum kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplante Sectio am 25.11.

Antwort von Frankie91 am 27.11.2022, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles weiterhin gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geplante Sectio am 25.11.

Antwort von Carole93, 39. SSW am 27.11.2022, 17:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Drücke euch auch die Daumen, dass alles weiter gut klappt und ihr um die Kinderstation rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafen nach Sectio

Wir sind endlich zu Hause! Es ist total schwer mit unserem Großen. Er hört überhaupt nicht. Ich kann mich kaum bewegen vor Schmerzen daher muss mein Mann ständig helfen mit Bäuerchen wickeln anlegen. Ich habe schmerzen egal wie ich liege. Habt ihr Tipps zum schlafen ...

von Izzy_96 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Countdown - sectio steht 💙

Ihr Lieben, Die Woche hat sich bei mir sehr überschlagen. Am Dienstag war ich zur Kontrolle beim Frauenarzt. Blutdruck zu hoch, Eiweiß im Urin, wassereinlagerungen. Mittwoch ging es mir so schlecht, dass ich erneut zum Frauenarzt bin, ich habe eine notfalleinweisung aufgrund ...

von Si_Ka79, 36. SSW 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sectio

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.