Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alina09 am 28.11.2022, 18:24 Uhr

Ausgekugelt 🥰

Hallo,
auch wir haben eine Woche vor ET ausgekugelt
Unser kleiner Mann kam gestern früh nach einer total tollen Geburt zu uns
Angefangen hat es Samstag Nachmittag mit regelmäßigen aber leichten Wehen (schon im 2 Minuten Abstand aber nicht sehr schmerzhaft, deswegen hab ich mir nichts gedacht).
Kurz nach 6 dann auf der Couch plötzlich ein „Knall“ der gefühlt aus meinem Bauch kam.
Ich hab mich so erschrocken und hab echt etwas gebraucht bis ich realisiert habe das das die Fruchtblase war.
Im Bad fing es dann auch schon an zu tropfen und hörte nicht mehr auf…
Also ab ins Krankenhaus. Dort waren wir dann ca. gegen 8 Uhr und bis 10 Uhr waren die Wehen wirklich total auszuhalten. Der Muttermund war im Krankenhaus bei 2cm und eine Stunde später bei 3cm. Da dachte ich noch ohjee das dauert noch ewig .
Dann wurden die Wehen plötzlich sehr sehr stark und ich konnte sie kaum noch veratmen weil sie so schnell kamen und habe dann die PDA bekommen. Das setzen der PDA hat leider etwas gedauert und so war ich nach dem setzen aufeinmal schon bei 9cm. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig
Leider hat die PDA bei mir nur auf einer Seite gewirkt und weil wir da schon bei 9cm waren haben sie gesagt es würde jetzt nichts mehr bringen nachzuspritzen.
Ich will es nicht schön reden, die Wehen die dann kamen und die Presswehen waren außerhalb dem was ich mir je hätte vorstellen können an Schmerz.
Aber um kurz nach 2 war unser kleiner Mann dann da und sofort alles vergessen
Ich bin so verliebt in ihn und fand meine Geburt trotz der Schmerzen und der missglückten PDA wunderschön und es steht jetzt schon fest das ich definitiv ein zweites Kind möchte
Ich wünsche euch allen weiterhin eine schöne Schwangerschaft und genießt einfach die Zeit die noch vor euch liegt

 
14 Antworten:

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Saannddrrii am 28.11.2022, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von LoveMango1, 38. SSW am 28.11.2022, 19:48 Uhr

Ooohh Wahnsinn!!! Sooo schön!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und Danke für den Geburtsbericht :)
Gab es so rückblickend denn evtl doch ein Anzeichen wo du jetzt im Nachhinein weißt das es ein Anzeichen für die Geburt ist.
Oder hattest du es irgendwie im Gefühl das es bald losgehen könnte?

Ich bin ja so ungeduldig und sage immer bei mir gehts bald los ...aber denke es ist nur Wunschdenken oder vielleicht doch eine Vorahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von JasminZimtstern am 28.11.2022, 19:54 Uhr

Liebe Grüße aus dem November und herzlichen Glückwunsch Bei mir war es ähnlich. Bis die PDA gewirkt hat, waren wir genau bei 10 cm. Dann kamen zum Glück nur noch drei Presswehen bis zum Kopf und die vierte dann war der Körper raus. Aber dass es einseitig gewirkt hat, ist wirklich mies Bei mir hat es gewirkt, wie es soll aber hatte die 10 cm ohne Schmerzmittel durchgehalten und ja die Schmerzen sind jenseits von Gut und Böse gewesen

Währenddessen dachte ich, das schaffe ich nie und will ich auch nie wieder. Auch mein Mann hat sich gedacht, das kann er mir nie wieder antun. Aber als die Kleine mir auf den Bauch gelegt wurde, habe ich gleich gesagt, es hat sich gelohnt. Zwei Tage später war schon die Rede von Nummer zwei irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von anniso, 40. SSW am 28.11.2022, 20:09 Uhr

Wowwww, herzlichen Glückwunsch!!
Das ging ja dann auch recht flott bis dein Kleiner da war
War das deine erste Geburt?

Wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Carole93, 39. SSW am 28.11.2022, 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit euch
Bei meiner Tochter hat die PDA auch nur einseitig gewirkt. Das ist nicht so schön.
Aber toll, dass du trotz allem so ein schönes Erlebnis hattest :)

Ich bin schon etwas neidisch, wenn ich von den ausgekugelten lese ich will auch!
Laufe hier seit ner Woche mit fast 4cm Öffnung rum aber es tut sich nichts. Leichte Wehen aber nichts schmerzhaftes und auch nicht regelmäßig. Mal gespannt, wie es Mittwoch zur Kontrolle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von sunny1820, 37. SSW am 28.11.2022, 20:40 Uhr

Oh Wahnsinn, das klingt ja toll!!! Alles erdenklich Liebe und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Rosamunde, 40. SSW am 28.11.2022, 23:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von NicJe, 39. SSW am 28.11.2022, 23:10 Uhr

Wahnsinn, jetzt geht’s hier richtig los!!

Herzlichen Glückwunsch , genießt die Kuschelzeit!!
Alles Gute für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von alina09 am 28.11.2022, 23:45 Uhr

Danke
Ehrlich gesagt nicht so wirklich.
Tatsächlich hab ich Samstag einfach das Gefühl gehabt einen entspannten Tag zu machen… also ich habe viel auf der Couch gelegen, gesessen … und normalerweise brauch ich immer was zu tun
Aber ich hab mich jetzt nicht krank oder schlapp gefühlt so wie andere das oft beschreiben.
Ich war mir eigentlich sehr sicher das er länger drin bleibt als ET.
Alles Gute dir weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von alina09 am 28.11.2022, 23:46 Uhr

Ja es ging so schnell, es war ein Traum
Es war meine erste Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Hallonummer5 am 29.11.2022, 1:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von AnnaW94 am 29.11.2022, 4:38 Uhr

So schnell kann es gehen. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Bericht. Wie schön das zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Frankie91 am 29.11.2022, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Bezüglich der Schmerzen fühle ich mit dir, super gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt 🥰

Antwort von Annarinchen am 30.11.2022, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.