Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel_1201, 39. SSW am 01.12.2022, 16:01 Uhr

Geht's bald los?

Hey ihr lieben, gestern hatte ich meinen letzten Termin bei meiner FA vor meinem ET.
Sie hat geschaut und gemeint, dass sich schon ein Trichter gebildet hat und meine kleine schon tief und fest im Becken liegt.
Ich hatte jetzt die letzten Tage auch hin und wieder übelkeit und Durchfall als auch leicht schmerzhafte Wehen. Aber hauptsächlich wehen bei welchen mein Bauch einfach hart wird und es unangenehm ist aber keine richtigen Schmerzen da sind.

Denkt ihr es geht bei mir bald los?
Meine FA meinte gestern es könnte jetzt jeden Tag los gehen.
Ich bin etwas nervös muss ich sagen.

Gibt es hier Mamis die schon mehrere Kinder haben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht wie sich die Geburt angekündigt hat?

LG
Meli

 
3 Antworten:

Re: Geht's bald los?

Antwort von Baerchie90, 37. SSW am 01.12.2022, 16:34 Uhr

Bei Nummer 1 war es total offensichtlich, da machte es "plopp" und die Fruchtblase platzte leicht auf. Wir sind dann ins Krankenhaus und im Laufe der Nacht begannen die Wehen und früh morgens war der kleine Kerl dann da. :-)

Bei Nummer 2 hätte ich mir das auch so gewünscht, einfach weil da für mich kein Zweifel bestand.
Stattdessen wurde ich nachts von leichten Wehen wach, die immer öfter und regelmäßiger kamen. Ich habe mir das ne ganze Weile angesehen und hätte wohl auch noch länger gewartet, als mein Mann dann aber aufwachte und hörte, dass meine Wehen nun schon ne ganze Weile regelmäßig im 4 Minuten Abstand kamen, bestand er darauf direkt los zu fahren. Die Maus kam auch tatsächlich gegen Mittag.

Ich muss sagen bei Nummer 3 hoffe ich wieder auf den Riss in der Fruchtblase als eindeutiges Startsignal. Mal schauen, ob Krümelchen mir den Gefallen tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von NicJe, 39. SSW am 01.12.2022, 18:57 Uhr

Bei mir war es bei jedem Kind anders… dieses Mal habe ich schon seit zwei Wochen (fast) jeden Abend Wehen, Mumu ist auf, Schleimpropf ist auch schon abgegangen. Los geht’s bisher nicht.
Letzte Woche im KH hieß es „oh das Köpfchen drückt aber heftig nach unten, das dauert sicher keine Woche mehr“… tja, das war vor acht Tagen.
Heute gabs Akupunktur, vllt bringt das ja was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht's bald los?

Antwort von Mel_1201, 39. SSW am 03.12.2022, 0:09 Uhr

Ohje ok danke ihr lieben für die Antworten.
Grad eben ist bei mir so ein braun, lila, roter schleimiger ausfluss abgegangen und habe auch schmerzende Wehen aber unregelmäßig. Ich schätze das könnte die Zeichnungsblutung sein?
Ich hoffe eigentlich das es bald los geht, das würde grad ganz gut passen, ich wollte eh nicht so kurz vor Weihnachten entbinden naja ich warte mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.