Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BiSt88 am 25.02.2020, 8:07 Uhr

Ich wollte euch etwas meiner Entspannung abgeben...

Guten Morgen

das hast du echt super geschrieben.

Bin auch mehr der entspannte Typ und mache viele Podcasts/Meditationsübungen und solche Sachen.
Das kommt nicht von allein und muss trainiert werden, es funktioniert auch nicht immer aber sobald man merkt das die Gedanken abrutschen muss man versuchen sie wieder einzufangen

Ich bin grundsätzlich der Meinung - Dinge die man nicht ändern kann muss man einfach annehmen. Nach dem Prinzip verfahre ich auch bei der Schwangerschaft. Gegen die ganzen kleinen Sachen habe ich eine hervorragende Heilpraktikerin und einen super Frauenarzt falls ich mir wirklich mal nicht sicher bin.


Wie du schon gesagt hast - das meiste ist Kopfsache!!

Man muss aber auch dazu sagen, wenns mir jetzt so RICHTIG übel ginge - wie leider manchen hier - weiß ich nicht ob ich das auch so gut hinbekommen würde. Ich denke da sind entspannte / positive Gedanken ECHT schwer!!!
Aber vielleicht hilft beim ein oder anderen der Podcast/eine Meditation ganz gut.

Wünsch Euch nen wunderschönen Tag!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.