April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyline1979, 38. SSW am 08.03.2018, 10:04 Uhr

Ich will nicht mehr :(

Wie ich ja schon in einem anderen Beitrag berichtet hatte, bin ich jetzt seit ca ner Woche krank. Gestern bekam ich einen Anruf aus der Arztpraxis, dass es tatsächlich die Grippe ist (Influenza A). Gut, eine Erkältung jedweder Art ist nervig, aber in diesem Zustand finde ich es schier unerträglich. Ich kann ja eh schon seit einer Weile nur noch auf der rechten oder linken Seite nachts schlafen. Lege ich mich jetzt hin, wird dieses Knistern und der Husternreiz so stark, dass ich es nicht ertragen kann und stark husten muss. Deshalb schlafe ich seit Tagen schon nur noch im Sitzen, und das natürlich eher schlecht als recht. Heute morgen hat mir so der Buckel weh getan, dass ich mich im Schneidersitz vors Sofa gesetzt, darauf Kissen aufgetürmt und mit den Armen darauf überkreuzt geschlafen habe. Danach hat mir wiederum der Nacken tierisch weh getan. Mittlerweile nehme ich Codeintropfen als Hustenstiller, aber auch die bringen nicht wirklich was. So bin ich den ganzen Tag völlig neben der Spur und übermüdet. Ich will einfach nur, dass dieser Albtraum endet und ich mal wieder richtig schlafen kann. Ich weiß gar nicht, wie ich eine Geburt und die erste schlaflose Zeit mit Baby auf der Basis durchstehen soll. Sorry fürs Jammern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.