Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 01.02.2020, 14:33 Uhr

Ich will nicht mehr krank sein...

Meine Güte waren das heftige Tage... Ich hatte (meist Nachts) so heftige Darmkrämpfe, dass ich stundenlang auf und ab laufen musste und konnte kaum schlafen. Ich trinke seit Tagen fast nur Wasser und esse ein bisschen Suppe. Vom Koffeeinentzug habe ich Mega Kopfschmerzen und sehne mich nach einer Tasse...

Ich hab noch immer null ss Anzeichen außer ein bisschen ziehen in der Brust aber auch keine Blutung oder ähnliches. Ich hoffe ist alles in Ordnung, aber ich geh ganz fest davon aus! Wenn ich mich erholt hab fang ich an mich auf meinen Termin am Donnerstag zu freuen!

 
9 Antworten:

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von isa-coyote am 01.02.2020, 14:57 Uhr

Weiterhin gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 01.02.2020, 16:50 Uhr

Oh je du arme. Mir ging es die Tage ähnlich. Kann ja auch ein Magen darm Infekt sein. Geht im Moment ja auch rum. Wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Onic am 01.02.2020, 17:16 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Rosarot38 am 01.02.2020, 17:53 Uhr

Dankeschön! Das einzige was mir zwischendurch so schlimm Angst macht, ist diese Kraftlosigkeit und ich denk mir: oh Gott wie soll das denn mit einer zweijährigen und einem Baby gehen, ich schaff das nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Katy_und_Dean am 01.02.2020, 18:25 Uhr

Oh man. Ich fühle richtig mit dir. Gute Besserung liebes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Ani.Me am 01.02.2020, 19:56 Uhr

Hi du liebe!
Erstmal gut Besserung! Ich hatte in einer Nacht, besser an einem Morgen, schreckliche bauchkrämpfe und Blähungen, das war kaum auszuhalten. Kann mir kaum vorstellen, was du seit Tagen aushalten musst.
Versuch irgendwie die Gedanken an später, Kleinkind und Neugeborenes, zu verschieben. Heute zählt erstmal gesund werden! Dann der Termin am Donnerstag, usw. baby steps :-) eins nach dem anderen!
Denk an dich, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Eagle, 6. SSW am 01.02.2020, 21:20 Uhr

Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!
Wenn man nicht fit ist, biegen (zumindest bei mir) auch meist wenig brauchbare Gedanken ums Eck. Morgen siehst du die Dinge sicher schon wieder positiver!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Ani.Me am 02.02.2020, 8:33 Uhr

Du hast so recht!
Wenn ich nachts nicht schlafen kann, hab ich Horror Gedanken.
Und die „einfach ausblenden“ gelingt mir leider nichts gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will nicht mehr krank sein...

Antwort von Eagle, 6. SSW am 02.02.2020, 12:26 Uhr

Das kenne ich auch. Aufstehen um, im wahrsten Sinn des Wortes, den Boden unter sich zu haben und sich zu „erden“, hilft manchmal. Und dann ein paar Seiten in einem Buch lesen oder Entspannungsübungen machen und drauf vertrauen (hoffen), dass die Gedankenspirale am nächsten Morgen weg ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.