Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ViviWestside am 01.02.2020, 12:42 Uhr

Gefühlschaos

Ihr kennt das bestimmt auch, man hat den Eisprung auf seiner App vor sich sehen, das Herzeln schien zum richtigen Zeitpunkt gewesen zu sein und dann dieses unangenehme warten darauf, ob es geklappt hat.

Ich bin gerade echt fertig mit den Nerven. Meine Mens sollte am 3. oder 4.02 kommen, ganz sicher bin ich mir da nicht, da meine "alte" App sagt der 3.02 und meine neue App, mit der ich auch die Temperatur aufzeichne, vollkommen ausrastet.
Mein Zyklus ist eigentlich wie ein Uhrwerk, immer pünktlich, aber in der neuen App hat sich durch die Temperaturmessung anscheinend alles verschoben. Ich glaube dem zwar nicht, aber es stellt sich mir trotzdem die Frage, ob wir zeitnah am ES geherzelt haben.

Ca. eine Woche nach meinem ES, vorhergesagt aus der alten App, hatte ich ein ziehen im Unterleib, ansonsten merke ich aber gar nichts.
Die eine Hälfte von mir freut sich gerade und ist sich sicher, das es geklappt hat, während die andere durchdreht und keine Hoffnung zulässt.

Und ich traue mich nicht einen Frühtest zu machen, weil ich Angst habe enttäuscht zu sein, da ein Oktoberkind einfach perfekt zeitlich würde.

Hatte ihr irgendwelche anderen Schwangerschaftsanzeichen, ein paar Tage bevor die Mens kommen sollte?
Oder wie geht ihr mit diesem Nervenzerreibenden Warten um?

 
3 Antworten:

Re: Gefühlschaos

Antwort von Rosarot38 am 01.02.2020, 15:03 Uhr

Also ich hatte vorher und hab bis jetzt keine Ss Anzeichen und bin 5+1 also 6ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Prinzessin1216, 5. SSW am 01.02.2020, 19:03 Uhr

Ich hatte immer starke PMS. Diesen Monat jedoch nicht! Ansonsten habe ich morgens ab es+8 getestet. Das hat mich irgendwie geerdet und mich nicht jeden Tag auf irgendwelche Symptome hoffen lassen. Morgens war der Test negativ also bin ich nicht schwanger und fertig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos

Antwort von Ninsche88, 6. SSW am 02.02.2020, 17:07 Uhr

Ich hatte ganz normal PMS mit konstanten Schmerzen im unteren Rücken. Hatte eigentlich schon den Januar abgeschrieben und nun ist es doch wahr geworden :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.