Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Letzter Test

Thema: Letzter Test

Vorab, sorry fürs nerven mit meinen ständigen Tests - finde es selbst völlig übertrieben, aber Kontrolle abgeben ist nicht so meins... Heute rechnerisch 5+1 hat der Clearblue mit Wochenbestimmung schwanger 3+ angezeigt. Das war mein letzter Test. Auch wenn ich weiß, dass der Test nicht geeignet ist, um einen hcg Anstieg richtig zu dokumentieren, war es für mein krankes Köpfchen sehr beruhigend zu sehen, wie die Zahl von Woche zu Woche höher wurde. Jetzt bin ich gespannt aber vorsichtig optimistisch, ob man am Donnerstag eine Fruchthöhle sieht.. derweil drücke ich euch allen fest die Daumen und freu mich über jeden positiven Test! Es wird ein goldener Oktober :-)

von Ani.Me am 01.02.2020, 06:11



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Wow dieser text könnte von mir sein Ich bin da sehr ähnlich mit schlecht in kontrolle ab zu geben Du wirst sicher alles machen, dass es dem Würmchen passt und es euch gut geht. Wünsche dir alles gute und vielleicht können wir ja zusammen unsere kontroll probleme besprechen Werde es nächste Woche wissen oder besser wissen

von rgb am 01.02.2020, 06:25



Antwort auf Beitrag von rgb

Mir ist das selbst unangenehm. Ich würde gern amaz*n die Schuld geben, habe dort den Clearblue im 3er pack im Angebot gekauft und auch die one steps - da gab es 20 Tests für ein paar Euro :-0 Würde jeder Test €50 kosten, hätte ich mich sicher mit einem zufrieden gegeben. Aber natürlich weiß ich, dass das nicht das Problem der günstigen, verfügbaren Tests ist, sondern meins. Ich beneide die Frauen, die dieses Bedürfnis nicht haben, sondern echtes Vertrauen haben. Lass uns gern eine Selbsthilfegruppe gründen! Ich hoffe sehr, dass du nächste Woche auch mit deinem Kontrollwahn starten darfst :-D vielleicht finden wir noch ein paar verrückte. Ich denke mir nur die ganze Zeit - das wär zu schön um wahr zu sein. Für uns als Eltern, unsere großen Kinder, es wäre so ein großer Segen. Wir wissen, dass das unser letztes Kind wäre, vielleicht bin ich deswegen extra nervös? Keine Ahnung... auf jeden Fall bin ich froh, nicht allein zu sein :-)

von Ani.Me am 01.02.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

von Hope2018 am 01.02.2020, 07:52



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Danke dir, du liebe!

von Ani.Me am 01.02.2020, 09:28



Antwort auf Beitrag von Ani.Me

Huhu! Du sprichst mir aus der Seele! Bin grade fast so weit wie du (5+0) und muss mich auch extrem zurückhalten nicht jeden Tag noch einen und noch einen Test zu machen Die SS ist zwar bereits durch einen Bluttest der KiWu bestätigt, aber ich wüsste natürlich gerne ob der hcg wert schön steigt etc pp... Du weißt ja wie das ist mit dieser permanenten Unsicherheit und Angst dass was falsch laufen könnte. Hab meinen ersten US Termin am 14.2. und fiebere ihm schon seeeehr entgegen. Gleichzeitig hab ich Angst, dass da was schlimmes rauskommen könnte. Schreckliche Vorstellung Hattest Du schon einen US?

von Mariechen2020 am 01.02.2020, 18:29



Antwort auf Beitrag von Mariechen2020

Nein, ich denke, meine Ärztin schaut am Donnerstag... dir herzlichen Glückwunsch!

von Ani.Me am 01.02.2020, 19:42