Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 01.02.2020, 9:35 Uhr

Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Es+9! Seit gestern Abend fühlt es sich da unten so durchblutet an(gesteigerte Lust) , könnte mich gerade ganze Zeit....! Das hab ich eigentlich kurz vor der periode, aber das ist noch zu früh
Oh man ich hab nen knall! !

 
5 Antworten:

Re: Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Antwort von NummeroZwei am 01.02.2020, 10:55 Uhr

Mir geht es diesen Monat auch so. Seit glaube ich ES+6 oder 7. Hatte mich schon gefragt ob sich der ES doch verschoben hat. Müsste jetzt ES+13 sein. Keinerlei Anzeichen für SS, etwas PMS... test trau ich mich nicht, weil ich Angst vor der Enttäuschung habe. Fühle mich null schwanger, denke Mens setzt jetzt morgen /übermorgen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Antwort von SmileyDay am 01.02.2020, 11:17 Uhr

Huhu, oh gott würde das nicht aushalten ich will lieber vor der mens wissen ob es geklappt hat oder nicht! Viel Glück das die mens nicht kommt
Ich hab gestern auch gedacht, das ich doch nicht kurz vorm Eisprung bin merkwürdig! Naja wir werden sehen ob es ein Anzeichen war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Antwort von Meerlia am 01.02.2020, 13:44 Uhr

Mir geht es ähnlich. Habe das Gefühl, dass es in meinem Unterleib grade zugange geht. Habe auch mehr Ausfluss als sonst... Lust hab ich grade weniger, mir ist eher schlecht mit ständigem Völlegefühl
Gestern hab ich meinem Mini eine gute Nacht Geschichte vorgelesen und hatte plötzlich das Gefühl, ein Baby im Bauch zu haben oh man... völlig verrückt...zum Glück ist die Warterei bald vorbei. Bin heute es+7...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Antwort von rgb am 01.02.2020, 18:52 Uhr

Ich hatte das 2/3 meiner 1. Ss so
Ich wurde echt hibbelig und wütend ...

Also entweder ich rede es mir ein oder mein inneres gefühl, dass es geklappt hat stimmt .. hoffentlich. Die Überraschung wäre gross und krass

Ich habe stark ausfluss, keine schmierblutingen wie sonst IMMER 1 woche vor mens und ich bin nicht so schwitzig und hitzig wie sonst. Den Blähbauch habe ich immer aber bei jeder ss war ich sehr empfindlich wenn der Hosenbund drückte, mir wird einfach irgendwie komisch und das habe ich jetzt auch. Und stääändig miss ich pinkeln

Hoffe, das ist kein schauspiel meines körpers und Gehirns weill ich es schon 2x erlebt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das ein schwangerschaftsanzeichen??? Kennt das jemand

Antwort von Rosarot38 am 01.02.2020, 19:35 Uhr

Also spontan würde ich sagen:
Du hast Lust?? Dann ran an den Mann! Warum? Na weil das ablenkt und vielleicht auch mal total schön ist so ganz ohne Eisprungfieber!
Alles andere wird sich zeigen, es ist ja leider immer alles kann oder kann nichts heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsanzeichen weg

Hallo zusammen, ich mache mir ein wenig Sorgen, ich bin Schwanger ssw 5+6, das erste mal beim FA war ich bei 5+1 da hieß es, es sei alles in Ordnung (nur Fruchthöhle erkennbar, was anscheinend normal ist) bis dahin hatte ich auch allerlei Symptome wie ziehen im ...

von Madeleinee94, 6. SSW 13.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Schwangerschaftsanzeichen an ES+7/8 - kann das überhaupt sein?

Hallo! Ich bin heute an ES+7 oder 8 je nachdem, ob man nach den Ovus oder der Temperatur geht und mir war sowohl heute Vormittag als auch heute Abend so unterschwellig übel. Erst, weil ich Hunger hatte, dann weil ich zu viel (?) gegessen habe. Allerdings war es nicht ...

von Miri... 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

keine schwangerschaftsanzeichen mehr

Hallo liebe oktobermamis Seit ein paar tagen sind meine ganzen schwangerschaftsanzeichen weg..ok mal ein kleines ziepen und zwicken hier und da aber sonst alles weg..einerseits bin ich ja wirklich froh weil ich sehr mit übelkeit und brustschmerzen zu kämpfen hatte aber ...

von pupsi_87, 8. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

sind das wirklich alles schwangerschaftsanzeichen ?????

huhu bin ja nun zum vierten mal schwanger, aber irgendwie ist alles anders mir ist total übel, habe sodbrennen ohne ende und das den ganzen tag, ich könnte kotz.... habt ihr das auch oder stimmt vielleicht irgendwas mit mir nicht??? bei den anderen schwangerschaften hatte ich ...

von gurkchen3 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsanzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.