November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunnya, 19. SSW am 05.06.2011, 16:32 Uhr

ich will das die ss schnell vorbei ist...

manche sagen sie finden das toll schwanger zu sein und sind traurig wenn die schwangerschaft vorbei ist, gehts euch auch so???

also ich will das es endlich vorbei ist, will mein kleinen prinzen im arm halten

das dauert noch sooooooooooooooo lange , ohhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnnnnn

 
7 Antworten:

HIIEEEEEEEEEEEER!

Antwort von SaraJune, 16. SSW am 05.06.2011, 16:48 Uhr

Also meine Schwangerschaft war bis jetzt alles andere als schön.
Eher schlimm.
Mit Krankenhaus, Kotzerei, Infusionen... nun arges Bauchziehen usw.
Ich bin erst in der 16.SSW und habe noch soooooooo viel Zeit zum überstehen.

Also ich freue mich auch sehr auf November und glaube nicht, dass ich noch mal schwanger werden möchte wenn es mir weiterhin so geht wie bis jetzt...

Aber auf meine 2 Mäuse freue ich mich schon arg :-)
Zum Glück gleich 2 auf einmal weil dann kann ich das Thema eh abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIIEEEEEEEEEEEER!

Antwort von Sunnya, 19. SSW am 05.06.2011, 16:53 Uhr

ohh man ja das ist echt mies bei dir, ich bleibe auch bei 1 kind , ein 2tes möchte ich nicht, ich bin wohl nicht so der schwanger typ :))

der nowember ist noch weit hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das die ss schnell vorbei ist...

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 05.06.2011, 17:01 Uhr

Oh von mir aus könnte sie noch ewig dauern. Ich bin todtraurig, dass ich durch den Bandscheibenvorfall so garnichts von dieser SS mitbekomme. Ich fand schwanger sein immer einen tollen Zustand. Klar gibt so ein paar Sachen, naja, die muß frau nicht haben....aber grundsätzlich finde ich es toll! Und wenn die Minis dann da sind wird es ja erstmal nicht beser (nur dass das Sodbrennen sofort vorbei ist, fand ich immer toll), sondern halt anders, aber wirklich anstrengend :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das die ss schnell vorbei ist...

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 05.06.2011, 17:01 Uhr

Oh von mir aus könnte sie noch ewig dauern. Ich bin todtraurig, dass ich durch den Bandscheibenvorfall so garnichts von dieser SS mitbekomme. Ich fand schwanger sein immer einen tollen Zustand. Klar gibt so ein paar Sachen, naja, die muß frau nicht haben....aber grundsätzlich finde ich es toll! Und wenn die Minis dann da sind wird es ja erstmal nicht beser (nur dass das Sodbrennen sofort vorbei ist, fand ich immer toll), sondern halt anders, aber wirklich anstrengend :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das die ss schnell vorbei ist...

Antwort von Luna511, 19. SSW am 05.06.2011, 17:22 Uhr

Also schwanger sein ist nicht so meins, aber eben das Ergebnis
Bisher läuft es allerdings besser, als in den letzten zwei, aber in einem gebe ich Irene vollkommen recht, danach wird es erst so richtig anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das die ss schnell vorbei ist...

Antwort von claugu, 16. SSW am 05.06.2011, 17:25 Uhr

also ich bin auch nicht gerne schwanger, ich mag einfach nicht ,wie sich mein Körper durch die Hormone verändert, Übelkeit, weniger Energie, Müdigkeit, allgemein weniger belastbar zu sein, riesen Busen mag ich auch nicht und ich gehe in die Breite, all das nervt und das jetzt noch einige Monate lang, schon bei meiner ersten SS fand ich das nicht toll

von mir aus könnte das Baby jetzt schon kommen, Geduld ist nicht meine Stärke, naja

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will das die ss schnell vorbei ist...

Antwort von Queen1907 am 05.06.2011, 17:40 Uhr

bei mir gehts, was mir aber absolut nicht gefällt das ich soooviel zunehme und mich nicht mehr wohlfühle. überall schwabbelt es etc. aaaahhhh Habe schon gesagt, das sobald abgestillt ist erstmal radikal Diät angesagt ist.

Aja und die Verdauungsprobleme und Rückenschmerzen werde ich auch nicht vermissen.

Und ich wünsche mir so gerne bzw. hoffe ich es einen kleinen Bauch und nicht so riesen Teile wie manch andere schwangere vor sich herschieben, neee bitte nicht.

Krass noch 22 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.