November Mamis

Forum November Mamis 2011

Urlaub gebucht....

Thema: Urlaub gebucht....

Hallo zusammen, habe heute spontan noch eine Woche Urlaub gebucht. Wir fliegen in zwei Wochen nach Fuerteventura und genießen noch einmal einen Urlaub zu zweit! Ich freue mich rießig mal eine Woche nichts zu machen. Und ihr? Auch schon Urlaub geplant? Liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch gut :)) na dann viel spaß und schön erhollen ja wir fliegen im july für 2 wochen in die türkei, freu mich auch riesig drauf nur am strand die sonne genießen und faulenzen. na dann guten flug und schönen urlaub noch

von Sunnya am 04.06.2011, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schön! Ja, wir sind in der ersten Juliwoche in Österreich im Kinderhotel da gibt's Wellness, Spa, Vollpension und gaaaaaaanz wichtig: Kinderbetreuung Freu mich da schon sehr drauf, evtl. fahren wir dann Ende Juli nochmal an die Nordsee.

von Luna511 am 04.06.2011, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... na dann viel Spaß und genießt noch einmal die Zweisamkeit :) Wir fahren im August 2 Wochen an die Ostsee...erst eine Woche nur zu zweit in einer Ferienwohnung und dann nochmal mit Schwiegereltern in einer Wohnung zusammen :) Hoffentlich spielt das Wetter mit... :)

von Dorie85 am 05.06.2011, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Wir fahren Ende Juni für zwei Wochen nach Schweden und dann noch mal im August - ist ja die Heimat von meinem Schatz (und meine zukünftige ). Ein bisschen dort herumreisen und Zeit mit der Familie verbringen. Und ich hoffe, dass wir endlich ein Häuschen für uns finden (ist ganz schön schwierig, was schönes zu finden). Und außerdem wird es langsam Zeit - ist ja bald schon November . LG Miri

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 15:19