November Mamis

Forum November Mamis 2011

@saraJune???

Thema: @saraJune???

Hei sag mal von dir liest man nix mehr, du hattest doch zwischenzeitlich dein FU oder? wie ist es gelaufen und wie gehts deinen 2 kleinen Kriegern? hast du ein Outing? Hoffe es ist alles ok bei dir.

von Queen1907 am 04.06.2011, 12:13



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Ja,das würde mich auch interessieren LG Nicole

von Mama5+1? am 04.06.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Huhu ja, hatte ich am Montag. Also 1x hat es nicht weh getan und das andere mal aber schon sehr. Nur mir geht es allgemein einfach nicht gut. Seit dem ich schwanger bin fühle ich mich eher krank :-( Übelkeit, Kreislauf, abgeschlagen sein, Bauchziehen und und und Hatte mir eine Schwangerschaft ganz anders vorgstellt... Na ja, nun warte ich auf meine Ergebnisse und dann weiß ich auch was es wird :-) LG

von SaraJune am 04.06.2011, 20:04



Antwort auf Beitrag von SaraJune

hei na da bin ich ja schon mal beruhigt das bei dir alles ok ist, abgesehen von den beschwerden. Übelkeit ist bei mir gott sei dank seid ner Woche komplett weg aber ich weiß das es ziemlich ätzend sein kann. Ich hab auch zur Zeit recht zu tun mit meinem Rücken, bin gespannt was die FA sagt dazu. Wünsche dir auf jeden fall erstmal gute besserung und immer schon auf die Zwerge aufpassen. Lass es uns wissen, welch ein Duo sich in deinem Bauch bequem gemacht hat. schönen abend noch

von Queen1907 am 04.06.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von Queen1907

Also dann ging es dir bis jetzt auch nicht prächtig. Freue mich echt schon auf November. Klar gehe ich Info sobald ich weiß was es wird! Brenne selber vor Neugier :-)

von SaraJune am 04.06.2011, 22:23