November Mamis

Forum November Mamis 2011

Ich bin auch schon ganz schön schwanger. :)

Thema: Ich bin auch schon ganz schön schwanger. :)

Hallo, ich bin Birgit, 33 Jahre und habe schon drei Töchter und einen SOhn. Nun bin ich mit dem 5. Kind in der 17. SSW . Am Dienstag habe ich endlich wieder einen Vorsorgetermin. Ich wünsche EUch allen ein wenig Abkühlung. Birgit

von balken78 am 04.06.2011, 16:45



Antwort auf Beitrag von balken78

HAbe ich ganz vergessen: Entbindungstermin ist der 17.11.2011. Vielleicht ist auch sonst noch jemand an diesem Termin ausgerechnet? Ich mache mir allerdings nach den letzten zwei Kindern (6 Tage drüber, bzw. 10 Tage drüber) eher wenig Hoffnung auf eine zeitgerechte Ankunft. Viele Grüße Birgit

von balken78 am 04.06.2011, 16:48



Antwort auf Beitrag von balken78

Herzlich Willkommen :-) Ich heisse Nicole,bin 31 Jahre und wir bekommen unser 7.Kind Mein Termin ist der 22.11.2011 und ich hab am Mittwoch den nächsten Termin zur VU.Meine Kinder sind 12-3 Jahre alt und wir haben bisher 5 Jungs und 1 Mädchen.Weisst du schon was es wird?Und was würest du dir eher wünschen? LG und viel Spass hier :-) Nicole

von Mama5+1? am 04.06.2011, 17:57



Antwort auf Beitrag von balken78

Hallo Birgit, ich heiße Melanie, 39 und habe schon eine 6 jährige Tochter. Mein Termin ist der 14.11., kann also passen Habe am "Pfingstdienstag" meinen nächsten Vorsorgetermin. Willkommen hier bei uns und danke für die frische Briese

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, nach Blitzeinschlag hatte ich kein Internet, puh, ich habe den Beitrag fast nicht mehr gefunden, das Forum ist echt fleissig! Also ich wünsche mir nicht speziell einen Jungen, ich fände aber für meinen Sohn einen Jungen schön. GEsund ist aber am schönsten. Melanie, weißt Du denn schon, was Du bekommst? Ich habe heute FA Termin, aber irgendwie ein komisches Gefühl. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Viele Grüße Birgit

von balken78 am 07.06.2011, 14:43