November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möchtegernschwanger, 17. SSW am 05.06.2011, 9:31 Uhr

Habt ihr...???

die letzten 1-2 Tage mal ins RuB-Forum geschaut? Ich weis nicht was hier zur Zeit außerhalb unseres November-Forrums los ist, aber alles ziemlich suspekt... Da beschimpfen sich doch glatt werdende Mamis und drohen sich gegenseitig, Greenpeace zu rufen und dass sie sich ihre Kleidung beim Zeltverleih holen sollen usw... Mein Gott manche haben echt nichts besseres zu tun... Bin echt traurig darüber... Im Dezember-Forum geht´s teilweise auch ganz schön heftig ab...
Ich liebe unser Forum, denn ich bin der Meinung wir stehen uns alle irgendwie gegenseitig in einer mehr oder weniger schwierigen Zeit bei...

Musste ich jetzt mal loswerden, bevor ich platze...

LG, bin heute in die 17. SSW gehüpft-juppi!!!

 
14 Antworten:

Re: Habt ihr...???

Antwort von NellyPirelli, 19. SSW am 05.06.2011, 9:55 Uhr

Guten Morgen,

im Dezember-Forum ist mir das auch schon aufgefallen, das ist auch der Grund, warum ich mich mit dem Schreiben häufig zurück halte und eher still mitlese...
Muss aber nochmal fragen: wofür steht RuB?

Schade das manche Menschen sich nur mit Beschimpfungen etc. zu helfen wissen und werdende Mami´s die man eigentlich gar nicht kennt für irgendwelche Fragen oder Tätigkeiten verurteilt werden...

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es in allen Foren (egal welcher Bereich) nicht unbedingt anders bzw. besser ist...

Wünsche einen sonnigen Sonntag und
schöne Grüße Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Queen1907 am 05.06.2011, 9:56 Uhr

Nee wo, ich will auch lesen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Queen1907 am 05.06.2011, 9:57 Uhr

Rub= Rund ums Baby, abkürzung für die Inet seite hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Schnullertante, 16. SSW am 05.06.2011, 9:57 Uhr

Denen ist wohl die Kombination Schwangerschaftshormone und Sommerhitze nicht gut bekommen (Na fast schon auf deren Niveau *tztz*) Ich finde es hier auch sehr schön, auch wenn ich nicht so oft die Zeit habe viel zu schreiben. Bin sowieso sehr harmonieliebend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von NellyPirelli, 19. SSW am 05.06.2011, 10:00 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von schnecke1981, 18. SSW am 05.06.2011, 10:16 Uhr

Hi Ihr Lieben
Ja, zum Glück ist es bei uns nicht so, bin da auch sehr froh drüber. Dieses Forum ist ja auch dafür da seine Ängste mit zuteilen und wenn man (frau) davor Angst hat, weil ein jemand beleidigt oder angreift dafür ist es doch echt traurig. Solche Menschen haben hier nichts verloren.
Natürlich sind wir jetzt auch etwas empfindlicher und das geschriebene Wort kann auch mal falsch verstanden werden, aber wir sollten alle etwas Rücksicht auf einander nehmen und bei Unklarheiten über geschriebenes einbfach mal nachfragen.
Juhu, ab heute in der 18. Woche, wo ist denn die Zeit geblieben.

Sorry, für Rechtschreibfehler, aber meine Finger sowie die Augen schlafen noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Sarah018, 19. SSW am 05.06.2011, 10:45 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ohh mein Gott das habe ich garnich mit bekommen . Also ich finds absolut nichts richtig. Was soll denn so ein quatsch?? Wir sind doch alle Erwachsene Leute...tzz... Na da bin ich ja froh das es bei uns hier bei den Nov.Mamis nicht so ist. Muss ganz ehrlich sagen das ist ein super Forum hier. Alles super lieb und hilfsbereit bei Problemen und Fragen. Na hoffentlich bleibt es bei uns auch weiterhin so. Bin wirklich froh so ein Forum gefunden zuhaben da ich sowas auf anderen Seiten schon mal gesehen hab und dacht nur : UND TSCHÜSS...Also liebe Nov-Mamiiiis auf ein tolles und nettes Forum weiterhin...

Wünsch euch allen ein schöööönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Sarah018, 19. SSW am 05.06.2011, 10:53 Uhr

ohjeee war gerade mal im DEZ-Forum Das ist ja wirklich traurig was da los ist...Also jetzt muss ich es wirklich mal los werden...Bin froh das ich bei euch bin ihr seid alles sooo Lieb... Man oh man das ist wirklich doof...Die Mamis die wirklich ihre Probleme dort schildern und auf guten zuspruch warten tun mir echt leid wenn da so böse Postings drauf zurück kommen... Bin echt schockiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von catia212, 18. SSW am 05.06.2011, 11:05 Uhr

Hauptsache bei uns ist es nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von kitty2910, 17. SSW am 05.06.2011, 11:19 Uhr

Da muss ich mal spioniern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Queen1907 am 05.06.2011, 11:58 Uhr

Mir ist es im Expertenforum schon passiert, das ich ....IMMER VON DER GLEICHEN, übelste Texte bekommen habe weil ich auf ne frage geantwortet habe und die nicht vorher mit herzchen und Blümchen verziert habe. Der person habe ich dann auch mal eine PN geschickt und seid dem ist ruhe.

Das ist halt so, wenn man nicht richtig liest und immer nur böses in Texte interpretiert. man man man

Stellenweise find ich es aber ehrlich gesagt immer recht lustig, wenn manche Weiber die Hormone vor die Tür kehren und voll UMSONST Terror schieben, dehnen ist dann auch nicht mehr zu helfen.

Aber bei uns ist ja noch alles gut .... wartet mal ab bis die Wehen kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr...???

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 05.06.2011, 18:13 Uhr

Meinst du das Hauptsforum?Ja,ich war schon vor Jahren unter einem anderen Namen dort und hab genau aus diesem Grund aufgehört dieses Forum zu besuchen.Ich lese zwar ab und an mal und vielleicht antworte ich auch mal,aber so aktiv da mitschreiben?Ne,da hab ich beseres zu tun.Das ist da teilweise so ein hirnverquirltes Volk.Ich frag mich echt,ob die tatsächlich Kinder haben Da gibt es mehr als dumme Sprüche zu irgendwelchen Beiträgen und dann findet man sich noch unwahrscheinlich toll dabei.Echt...ohne Worte.In den Monatsforen war es bisher immer toll und auch jetzt hier im Novemberforum fühle ich mich wohl und hoffe,das es so nett bei uns bleiben wird.Sicher darf es mal Meinungsverschiedenheiten geben,aber bitte bitte nicht so einen hirnloskram.

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mmmh..verstehe nicht warum keiner Xanja zustimmt!

Antwort von Dutzi, 15. SSW am 05.06.2011, 20:46 Uhr

Naja.....also ich muss sagen, dass ich der "Uebeltaeterin" Xantja leider zu 100% zustimmen muss.. manche jammern hier wirklich ueber Dinge, die in einem Forum dieser Art keinen Platz finden, bzw. WENN Leute der Meinung sind, in so einer schweren Lebenskrise Hilfe in einem Forum zu finden...PUH...da fehlen mir echt die Worte und die Kinder / das Kind koennen einem da nur leid tun..
Sorry, aber ist meine Meinung dazu.
Klar ist die Wortwahl vielleicht manchmal etwas misslungen, doch vom Grundprinzip muss ich da zustimmen!
Sorgen und Aengste haben - JA BITTE - aber wenn es unverhaeltnismaessig wird, macht man anderen nur unnoetig Panik bzw. wenn man Probleme hat, die wirklich schlimm sind, dann bitte nicht im Forum auslassen, sondern an Stellen, die einem wirklich weiterhelfen koennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mmmh..verstehe nicht warum keiner Xanja zustimmt!

Antwort von Queen1907 am 05.06.2011, 23:22 Uhr

doch ich habe ihr zugestimmt 100%, ich hab mit ihr aber über PN geschrieben. Es war auch eben über alle Foren geredet worden, deswegen ist ihr name hier nicht gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.