November Mamis

Forum November Mamis 2011

Bio-Oil

Thema: Bio-Oil

Hallo Mädels, hat jemand von euch Erfahrungen mit Bio-Oil?. Ich bin durch eine Anzeige in einem Apothekenheft darauf gestoßen und ich finde, es hört sich ganz gut an. Hab mir leider schon in der Pubertät erst Dehnungsstreifen zugezogen und bin daher die ganze Zeit am cremen. Liebe Grüße und noch einen schönen Abend Melli

von MelliG am 03.06.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von MelliG

Davon habe ich noch nichts gehört, habe es allerdings gerade mal bei Goggle eingegeben und die Internetseite gefunden mit einer interessanten Studie darüber. http://bi-oil.com/de/research/stretch-mark-study-2010 Ich benutze die Schwangeren Lotion von Bübchen, die riecht so unheimlich lecker. Ob es wirklich hilft weiß ich nicht, habe bisher trotzdem immer Streifen bekommen, aber bin auch ansich ein etwas leicht pummeliger Mensch. Ich würde es schon ausprobieren, aber da ich zu dem vorsichtigen gehöre, immer genau durchlesen was da genau alles drin ist und ggf. mit dem Fraunarzt/ärztin oder Hebamme erst absprechen. Und natürlich auch auf den Preis achten.

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 22:45



Antwort auf Beitrag von MelliG

Hi Melli, Bio-Oil kenne ich nicht, aber ich kann dich anderweitig beruhigen: ich habe in der Pubertät auch wirklich viele und schlimme Dehnungsstreifen bekommen und dache, dass ich in der SS also wirklich prädestiniert bin für SS-Streifen. Aber: Denkste! Erst in der 3. SS habe ich einen einzigen ca 2cm langen Dehnungsstreifen bekommen. Sonst nix! Vielleicht war ja durch dir Pubertät schon alles vorgdehnt *lach* - also: vielleicht geht es Dir ja auch so! Grüßle, Irene

Mitglied inaktiv - 03.06.2011, 23:11



Antwort auf Beitrag von MelliG

@DieRoteZora Oh, das wäre toll. Mein Bauch ist nämlich bisher verschont geblieben. Aber meine Oberschenkel, die Hüfte, der Po... Momentan schmiere ich Frei Öl und Babylove von DM

von MelliG am 05.06.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von MelliG

Ja, ich drück Dir die Daumen - bei mir sinds auch Po, Oberschenkel und Schultern....ich schmier mein Öl, aber letztlich ist´s glaube ich egal, was Du machst. Hoffentlich geht´s Dir wie mir :-) LG Irene

Mitglied inaktiv - 05.06.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von MelliG

Hallo, Mein Mann hatte eine Brandwunde und in der Apotheke hat man ihm Bio-Oil empfohlen. (Mittlerweile wird es unter dem Namen Bi-Oil verkauft). Die Narbe ist kaum mehr sichtbar, mittlerweile trägt er das Öl auch nach dem Rasieren auf, da es Pickelchen und eingewachsene Haare deutlich vermindert. Ich selber habe es nach Mückenstichen versucht, da diese bei mir immer unschöne dunkle Flecken hinterlassen und es hat geholfen. Das Öl wird sicherlich keine Dehnungsstreifen verhindern können, aber ich denke es wird vielleicht helfen, dass diese nachher heller werden und die Haut allgemein geschmeidiger wird. Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 01.07.2011, 10:12