November Mamis

Forum November Mamis 2011

Jammerposting

Thema: Jammerposting

Sodele, ich muß mich hier mal ausjammern ich bin seit heut in der 20. SSW (bin ja hier, weil meine Kinder immer später kamen und ich mit dem 29.10. keinerlei Bedenken habe, dass ich eher Mitte November lande). Ich habe seit mittlerweile über 8 Wochen eine Bandscheibenvorfall. Ich kann nicht liegen und schlafe somit seither selten mehr als 2- 3 Stunden die Nacht. Schmerzen habe ich immer .Hab schon alles ausprobiert: Einrenken, Akupunktur, Osteopathie, Reiki, Therme....ich habe für meine 3 Kinder eine Familienhelferin und bin gottfroh drum, denn ich schaffe es derzeit nicht! Kaum zu glauben, dass mich vor ein paar Monaten noch alle um meine Energie bewundert haben Die Ärzte sagen: ich muß abwarten, es würde besser werden. Operiert werden soll nicht. Nun hatte ich die letzten Tage den Eindruck, dass es minimal besser wird und nun.....gestern ging garnichts mehr: ich konnte nur noch heulen, schreien, in die Bettdecke beißen und versuchen meine Kinder nicht zu sehr zu erschrecken. Nachts fing ich dann auch noch an mich zu übergeben..war aber nix drin, kam Schaum und Galle, und nicht nur einmal. Mein Freund ist jetzt mit den Kindern weg und ich steh hier - es ist wieder etwas besser. Aber ich bin es soooo leid! Ich kriege mein SS ganricht mit. Ich fühle mein Kind nicht!!!! Es tut mir für mich und das Kind sooo leid'! Ich kann nicht mehr. Und wenn es so bleibt, kann ich noch nicht mal spontan entbinden, sondern brauche einen KS. Ich weiß, ist noch lange hin....aber ich bin sooo genervt, so angestrengt und soooo am Ende....Aber wie soll ich auch Kontakt zu meiner Minikrabbe aufbauen, wenn ich NIE entspannen kann. Ach Gott, hoffentlich macht sie es gut mit und nimmt auch die Medikamente nicht übel! So, das war´s. Danke fürs Lesen.... Irene

Mitglied inaktiv - 04.06.2011, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ach herrje du Arme Das hört sich ja furchtbar an...Ich hoffe ganz doll für dich, dass es dir bald besser geht und du deine Schwangerschaft voll und ganz genießen kannst!!! Gibt es denn keine Therapie oder so wie man das ohne die OP wieder hinkriegt? GLG Jenny

von Jenny1988sbr am 04.06.2011, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje,das ist wirklich sehr sehr übel.Ich weiss wie es ist so starke Schmerzen zu haben.Hatte das vor ein paar Monaten so arg schlimm und selbst Spritzen halfen nicht:-( Wenn ich mir vorstelle,ich hätte diese Schmerzen jetzt in der Schwangerschaft,oh ne.Leider kann ich dir auch nichts raten oder dir einen Tip geben.Bei mir half Kytta-Salbe,aber die ist wärmend und durchblutungsfördernd,ich glaub das ist jetzt in der Schwangerschaft auch nicht so gut. Ich wünsche dir ganz bald Gute Besserung. GLG Nicole

von Mama5+1? am 04.06.2011, 14:33